Laut Wettervorhersage soll es ja wieder kälter werden mit Schnee, also macht Euro Garagen dicht sonst :effe
Es wird Kalt
Einklappen
X
-
Es wird Kalt
Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Stichworte: - -
He Hajo,
warum stellste sie nicht raus :effe und ignorierst sie einfach
plastikpflanzenfreundlicher
BerndNachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Kommentar
-
nee,ne?
gibt es was schöneres,als eine in der freien Natur stehende Magnolie?
Auf Plastik scheiß ich 'nen Haufen,ganz besonders auf Tannenbäume zu Weihnachten!!
Gruß
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Hajo,
noch schlimmer sind aber die, die sich nen Tannenbaum aus nem Wald in ne Stube stellen.
MfG
BerndNachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Kommentar
-
@Ralf
Du meinst hoffentlich nicht mich mit Deinem "Tiefgrünen Trittin", sonst bin ich echt sauer
MfG
-
Nun könnten wir ja ewig darüber Diskutieren was der Tannenbaum eigentlich mit Weihnachten zu tun hat.
War da nicht mal ein Kaufmann aus Leipzig vor langer Zeit, der anderen zeigen wollte was er sich nicht alles leisten kann.........oder bring ich da was durch ein ander????
PS: Wollte am Anfang eigentlich Euch nur ein nettes Bild Euch zeigenNachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Kommentar
-
@Bernd
nicht falsch verstehen bitte!
Aber natur ist und bleibt Natur!(schön).
Aus dem Wald würde ich mir auch keinen Baum holen,da hat der Ralf schon Recht mit den extra-Anpflanzungen.
Thema Ende...
Nur meine schöne Magnolie geht regelmäßig zu Grunde bei der Kälte...(ich stell mal ein Foto rein,wenn sie denn dieses Jahr ihre volle Blütenpracht entwickeln kann.
Uli
Psein Foto fand ich übrigens Prima!(grins)
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
@Uli
hast doch völlig recht, ohne Natur........................na dann gut Nacht Marie.
Eins versteh ich jetzt nicht, wenn Deine Magnolie jeden Winter (Kälte) drauf geht, wieso ist dann noch da..................oder pflanzt Du jedes Jahr ne Neue
PS: Nimm meine Anmerkungen nicht immer so ernst
MfG
-
Hi Uli,
kannste die nicht irgenwie abdecken, eindecken oder weis der Kuckuck was. Wird sich doch irgend eine Möglichkeit finden
Auf das sie wieder blüht und Dich erfreut
Gruß
Kommentar