ne nee Zirpl.....wenn ich genug Krombacher intus habe,schlage ich keine kleinen Kinder!...ich fresse sie!! und Häuser stecke ich dann auch an und vergewaltige den Köter des Nachbarn!
(Resüme:Niveau ist keine Gesichtskreme! )
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Aber eines muß man den Kölnern ja lassen: den Nachschub haben sie beim Kölsch-Ausschank immer gut im Griff! Zumindest in vernüftigen Brauhäusern klaptt das prima, da steht immer ratz-fatz ein neues Glas auf dem Tisch, und ab dem zehnten oder so läßt die Trinkgeschwindigkeit ja auch nach...
BÄÄÄHHHH!!!!! nnneeeee nun echt nicht da kriegste pickel von (kein witz)und von kölsch musse echt nur von pinkeln was das bier betrifft schliesse ich mich wirklich hajo an!welches ist egal hauptsache es steht krombacher drauf
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
...jetzt wo Du es ansprichst!
mhhhh...Christinchen,..halllooo!
Bitte wieder einstellen...
es geschieht nichts,was nicht geschehen soll !!...versprochen!
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Das einzig kindische hier sind Eure Reaktionen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das keiner kapiert.
Wer sich hier im Forum über einen Kollegen lustig machen will, kann nicht auf Unterstützung oder Zustimmung hoffen. Es ist wohl klar, dass diese kleinen "Späße" auf Kosten eines Dritten wohl kaum auf dessen Gegenliebe stossen. Hier gehts doch nicht mehr um den kleinen Spaß, sondern eher um die Provokation.
Wobei wir wieder beim Thema "kindisch" wären. Eine Eigenschaft unserer heranwachsenden Kleinen ist wohl das Provozieren - wie weit kann ich gehen?
Die Frage wurde sogar eingangs von Axel schon beantwortet.
Zitat von frontkämpfer
Ich krieg das blöde Bild nicht passig fürs Forum.Immer ist es zu groß.Grrrrrrrr
Ich habs an einen Moderator geschickt, aber der meinte ich flieg gleich wieder raus wenn ich das bild hier bringe.Dabei hat Melli sich soooolche Mühe gegeben
Axel
Erinnert mich wirklich irgendwie an einen Kindergarten....
Kommentar