billiger geht es wohl kaum
Einklappen
X
-
Hallo!
Bei den Preisen kann man sich doch vorher noch ein eigenes leckeres Vesperpaket schnüren. Bord-Catering ist sekundär auf Flügen die nicht länger als 6 Stunden dauern.
LG
SannaWer guten Glaubens spricht, der lügt nicht - der irrt höchstens.Kommentar
-
Soweit ich weiss, und dazu gab es ja diverse Reportagen im TV, gibt es immer nur ein kleines Kontingent zu diesen Preisen, der Rest kostet mehr.
Ausserdem kann es sehr wohl sein, das der Flug kurzfristig gestrichen wird, hat man dann halt Pech...
Aber dazu muesste man auch mehr erfahren, wenn man mal in die Geschaeftsbedingungen von Ryanair (oder aehnlichen Billigfliegern) abtaucht.Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Dann können wir doch unsere nächste Sondeltour mit nem Flieger machen mit nem Auto wäre da wohl teurer hiBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Flug
... und vor dem Einsteigen müssen die Passagiere tanken, der Pilot braucht erst mal einen Schnapps, Plumpsklo mit Donnerbalken (Querstrebe an der Fläche), man sitzt vielleicht neben einen Käfig mit Hühner und der linke Motor spuckt!
Das meinte ich ja eben, es wäre einfach zu billig. Wenn ich für die DB von KC nach CO 6,90 € zahle, aber ein Flug nach London billiger ist.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Moin moin,
vorletztes Jahr bot "Ryan-Air" ein Komplettpaket für die Airshow in Duxford (!) an; das kostete inkl. 3 Übernachtungen und Flug(!) und Eintritt für 3 Tage für die Airshow schlappe 99 Euros, mal sehn was es dies Jahr kostet.
Was ist "Duxford Airshow"?
Grüße
MUHNSZuletzt geändert von Muhns; 14.04.2004, 21:08."Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)Kommentar
-
Ryanair bietet sogar von Dublin->London demnächst auch Geld an.
Ein Bekannter arbeitet seit 2 Jahren in Dublin und fliegt mal so zu Wochenende nach Hause.
Und das Tollste : das telefonieren mit dem Handy ist auch saugünstig.
leider nicht für Deutschland
Triomuß ich das alles verstehenKommentar
Kommentar