Thanks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergi

Thanks

Hallo Leute
    Wollte mich nur mal bedanken das Ihr meinen Camchat besucht habt,trotz leicht probleme war es doch ganz schön.
    Gruss Juergi

• Schuppi

Hmmmh, fand ich auch!

Das was Peter kürzlich mit seinem Portrait angefangen und Du jetzt mit dem Cam-Chat fortgesetzt hast, sollte man in Zukunft öfters machen...

Irgendwie kommt man sich danach vertrauter vor...finde ich zumindest.

Grüße

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Richtig, Schuppi,

wenn man so die Postings liest und wie ich noch niemand persönlich kennt, macht man sich automatisch so seine Vorstellungen, wie die verschiedenen Leute wohl aussehen.
      Aus den Postings kann man oft einiges über die Ansichten und Meinungen der Einzelnen rauslesen. Aber Alter und Aussehen???
      Bei Juergi bin ich jedenfalls voll danebengelegen. Überhaupt denke ich, daß der Durchschnitt der Mitglieder doch etwas älter ist, als es der Inhalt der Postings vermuten lässt.

Nu ja, so nach und nach werde ich ja kennenlernen, mal gespannt, wie der Rest von Euch aussieht!

Geduldigerweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• SMaggi49

@Juergi: War mir ein Festessen.....Was die Pflege der Kontakte angeht, kann ich nur allen rechtgeben. Wie ich das hier sehe, besteht im Forum ein relativ harter Kern von Mitgliedern, die ständig hier zu sehen sind, und konstruktiv an der gemeinsamen Sache mitwirken.
        Ich bin schon viele Leuten und noch mehr Foren über den Weg gelaufen: Hier fühlt man sich wohl und bekommt vernünftige Hilfe, wenn mal was anliegt.

Weiter so Leute

Maggi

Kommentar

• Juergi

RE:Thanks

Hallo Leute
          Werde es bestimmt wiederholen,aber erst wenn ich die Cam und den Chat auf meiner Seite habe.
          Son scheiss wie gestern,das ich immer rausfliege tue ich mir nicht nochmal an.Da kann ich nur sagen SCH.... T-o.....
          Also ich denke das ich den CamChat nächste woche drauf habe.
          Gruss Juergi
          Und danke nochmal

Kommentar

Lädt...