Löschen. Die geile Leidenschaft der Obmänner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ahhhhhh, ... ein Hansel ...

... oder warum fühltest gerade DU Dich jetzt angesprochen??

Uli, fühl Dich doch nicht immer gleich so direkt angesprochen
    ... Du fällst doch nur zum Teil darunter.
    Du darfst Dich doch zu den vorbildlich Geläuterten zählen
    Ein Musterbeispiel an Gesinnungswandel - oder Beherrschungskunst ...

... aber mit meiner "globalen Art" schrieb ich eigentlich für eine recht hohe zweistellige Zahl von "Wiederkehrern" ...
    Und es kann grundsätzlich nicht meine Aufgabe sein, auf derart Hansel aufpassen zu sollen, nur weil die nicht in der Lage sind die von ihnen selbst anderkannten Regeln einzuhalten ...
    Das kostet elend viel Zeit, Ärger und Nerven. Ich (und meine Kollegen) bin/sind hier nicht der Kindergartenwächter.

Wir haben da parallel gerade ein Problem am Laufen, bei dem ich mich schon über den Anspruch äußterte, den ich gegenüber "18-jährigen" (und älteren!!) hege ...

Aber ich denke, wir sollten es jetzt hier mit der Grundsatzdiskussion gut sein lassen.
    EIGENTLICH ist das doch alles schon bekannt ...

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• wolfsmond
      Heerführer

• 19.03.2002
      • 1111
      • Kiel

eigentlich schade, das man über die konsequenten von unerwünschten, inhaltlich fragwürdigen oder anstößtigen beitragen diskutieren muß...

wenn ich mich in irgendeinem verein, club, oder sonsitgen institiutuion anschließe, gibt es gewisse regeln die eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen und auch niveauvollen ablauf zu ermöglichen.

ich kann nicht nachvollziehen, das menschen die gegen ihnen bekannte regeln mehrmals verstoßen, sich noch wundern, wenn sie rausgeworfen werden

jeder der bei rot über die ampel fährt geht das risiko ein dadurch seinen lappen zu riskieren und regt sich hinterher auch nicht auf wenn dies eintritt.

aber es gibt immer menschen die aus prinzip gegen regeln verstoßen, oder sich nicht an regeln halten (können), weil sie sich diesen "zwang" nicht aussetzen wollen (können).

meiner meinung nach sollte jeder, der schon mehrere schüsse vor den bug erhalten hat und diese ignoriert, sich über die folgenden konsequenten nicht wundern...

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

mhhh,Wölfi...
        irgentwo habe ich dieses Statement von Dir schon mal gelesen...zumindest Inhaltmäßig...
        Um was bittet Jörg bei seinem letzten Satz im obigen Posting??
        Im Übrigen ist mir aufgefallen,daß Deine Tastatur defekt ist!!..
        Beim Buchstaben "Z" taucht immer der Buchstabe "T" auf...

@Jörg
        Ich habe mich eher weniger angesprochen gefühlt!..mein Posting war einfach eine Antwort auf Sepp's und Dein nachfolgendes Statement.

@ Sepp

Glückauf
        Uli
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• frontkämpfer
          Banned
          • 07.03.2004
          • 106

Lalalalalalalalalalalala.Große Blase.Lalalalalalalalalala.

Mann Oh Mann, Leute. Ich frag mich wie ihr im normalen Leben klar kommt. Naja, jeder nach sein Fasion.(Alter Fritz)

Axel
          Kopfschüttel
          Eine Lüge wird nicht dadurch zur Wahrheit das sie sich verbreitet und Anklang findet.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ja, ja

Zitat von Hajo

Um was bittet Jörg bei seinem letzten Satz im obigen Posting??
            ... manchmal frage ich mich, ob ich sowas nur so allgemein absondere - oder nur für alle außer Uli ...

Danke für das Abschlußstatement von wolfsmond!!

... und DER, der hier den meisten Unsinn in der Richtung verzapft, DER muß sich auch wieder seiner ignoranten Art entsprechend kundtun.
            BESSER kann man nicht zeigen, daß einen das von 99% der User akzeptierte Regelwerk einen Dreck schert ...
            Das war´s dann mal wieder. Ich laß mich nicht verar...

Gruß und Gut Nacht
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...