mal ne andere Suchmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sixpack
    Bürger

• 03.05.2004
    • 160
    • Munster in der Lüneburger Heide

mal ne andere Suchmaschine

Moin @all ,

ich möchte mal eine andere Suchmaschine ins Rennen bringen, weil ich die Suchergebnisse bisher als weniger "kommerziell" als die von unserem Platzhirsch "Goggle" persönlich beurteile. Gut, schnitzer erlaubt sich diese Engine auch, aber die kann man übersichtlicher "übersehen!!".
    Die Suchmaschine heißt Vivisimo

Hier der Link auf die deutschen Seiten dieser Engine: http://de.vivisimo.com/index.html

Versteht mich nicht falsch. Ich bekomme weder Provision von Vivisimo noch irgend etwas anderes. Ich bin lediglich von den Suchergebnissen von Google schon mal etwas enttäuscht und finde, das diese Search-Engine ne gute alternative darstellt!!!

Grüße

Sixpack
    Zuletzt geändert von Sixpack; 25.05.2004, 11:07.
    Glück Auf

Sixpack
    ----------------
    Dunkel war`s ,der Mond schien helle als ein Auto in blitzes schnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen saßen stehend Leute schweigend im Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf dem Sandberg Schlittschuh lief...
  • Sauerländer
    Heerführer

• 05.01.2003
    • 2027
    • NRW, Sauerland

@ Sixpack

Dein Link funtzt nicht.
    Gruß, Sauerländer

Kommentar

• ORIGINAL
      Ritter

• 18.09.2002
      • 332
      • Lago di Baldino
      • Augen, Hände u. Ohren

wwwSuchmaschine:
      Vivisimo was an innovative technology company founded in 2000 by Carnegie Mellon University researchers Raúl Valdés-Pérez, Jerome Pesenti, and Chri...

Danke für den Hinweis
      Gruß Gina

"Lieber Tommy, fliege weiter,
      hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."

Kommentar

Lädt...