Neuauflage..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Surfer
    Ritter

• 06.01.2002
    • 579
    • Aachen

Neuauflage..

...des Klassikers mit James Dean "denn sie wissen nicht was sie tun...

und folgende.
    Er lernt es wohl nie
    Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Plagen gibt es viele...

dieses ist eine ganz besondere....
    nach dem Posting beim Nachbarforum,beschleicht mich der Verdacht,daß er der Garant für die Einsätze seiner Feuerwehr ist (wird)....
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Poritaner
      Heerführer

• 14.02.2002
      • 2914
      • Saarland

Wenn ich das lese bekomm ich zuviel:
      Also, wen ich so en Teil ma finden würde,

dachte ich,

ich könnte die an einer stelle im Feld wo keiner ist, (mit Feuerlöscher dabei)
      so wegwerfen das sie ein paar Purzelbäume schlägt und sie zündet dachte ich, so das dan dises Mittel was da drinnen ist rausleuft und brennt!!
      Ich warte die 8min. lösche das ganze mit wasser und dan hab ich ne schöne Delaborrierte Brandbombe!!
      Sag ist der Junge so blöd oder was???
      Das gibts doch net.
      "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
      "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Sonen Milchbubi müßte man auch mal übers Feld schmeißen, so das er Purzelbäume schlägt.
        Ich dachte ja ne Zeit lang, der würde alle verscheißern....er ist aber wohl doch blöd.

Naja, manch einer entsorgt sich selbst.

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Närrische Gene...

In Karnefal pasierrn di seltsahmstn Sachen....

...Tschuldigung...kann gerade nicht anders...
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• MrSheepy
            Landesfürst

• 26.06.2003
            • 970
            • Wesel, NRW
            • C Scope 770

Man das ist ja mal ne geile Idee!!! Sowas hab ich ja noch nie gehöhrt... Ich werd dann auch gleich mal meine 7,5 PanzerSpreng auf dem Acker kullern lassen oder besser im Sandkasten meiner kleinen... Sand dämpft ja besser, wie jeder Feuerwerker weiß

Und ich dachte immer die Totalbesemmelten hätten wenigstens ein bißchen Menschenverstand abbekommen... Naja...
            Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Oh Gott ...

... genau DAS war der Grund, weshalb wir uns von ihm per "einseitiger Erklärung" ohne gegenseitiges Einverständnis ( ) getrennt haben.
              Alles hat irgendwann mal seine Grenzen ...

Wenn derart Depp hier in meinem Dorfe es schafft (länger) in der Feuerwehr zu bleiben, dann sicher auch nur, weil die Kameraden öfter mal ein passendes Übungsziel für ne Batterie C-Rohre braucht ...
              Zu LERNEN scheint er da überhaupt nix.
              ... und gegen die Adaption von Lebenserfahrung anderer ist er wohl vollkommen immun ...

Gruß
              Jörg

... der den Verdacht hegt, der Johannes wird binnen der nächsten Monate "die Runde" durch so ziemlich alle einschlägigen Foren machen ... - per jeweiligem "Kurzauftritt".
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa
                • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wenn ich "finden würde" schon höre sofort einknasten in eine irrenanstalt den typen der ist ne gefahr füre jegliches leib und leben das sollte man wirklich weiter... dieser trottelkopf zieht noch unschuldige mit ins verderben
                Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...