Deutschland - Tschechien...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woelfchen
    Lehnsmann

• 13.01.2003
    • 49
    • Sachsen,Vogtland,Erzgebirge

Deutschland - Tschechien...

... oder wie Ballack in alter Ossimanier sagte Tschechei

Da es bissher keiner getan hat bin ich mal so frei dieses Thema anzuschneiden. Da nach dem letzten Spiel der Deutschen meine Hoffnungen auf ein ordentliches EM Gastspiel in schwindeleregenden Höhen entfleucht sind und zu allem Übel auch noch die Tschechen gezeigt haben wie man Fussball spielt, muss mein Tip zwangsläufig eine Niederlage und damit das Ausscheiden der Deutschen beinhalten
    3:1 für die Tschechen.

PS: es sei denn, unsere Taktik ist wieder so einschläfernd, dass das gegneriche Mittelfeld am Anstosspunkt zusammenbricht und auf der Stelle in einen Tiefschlaf fällt. Dann natürlich 2:2
  • Joelectro
    Ratsherr

• 29.10.2001
    • 243
    • Pfalz

Hallo,
    wie will man gegen eine Mannschaft gewinnen, die ständig mit mindestens 9 Spielern hinten steht. Den Tschechen ist es doch auch nicht anders ergangen in ihrem Spiel gegen die Letten.

Nach meiner Meinung dürften solche Mannschaften erst gar nicht zu solchen Turnieren antreten. Mit ihrer "Strategie" hinten dicht zu machen und 90 Minuten anwesend zu sein kann und darf man es keinem Gegner verwehren über die Vorrunde hinaus zu kommen. Im Spiel Deutschland - Holland oder Tschechien Holland hat es doch gleich ganz anders ausgesehen. Das war doch 90 Minuten ein einziger Schlagabtausch.

So wird es auch im Spiel Deutschland - Tschechien passieren. Egal wer aus dieser Partie als Sieger hervorgeht, es wird mit Sicherheit ein Spannungsgeladenes Spiel werden.

In diesem Sinne soll am Dienstag die bessere Mannschaft (Tschechien) gewinnen.

Gruss Jo
    LASST DIE SPIELE BEGINNEN

Kommentar

• Heffa
      Ratsherr

• 01.10.2003
      • 233
      • Düsseldorf
      • MD 5006 DTS

Ich schätze auch das die Tschechen das Ding machen. Die beiden Deutschlandspiele waren unschlagbar Langweilig und deshalb sollen die Tschechen gewinnen
      Mein Tipp: 2:0 für Tschechien

Kommentar

• Brainiac
        Heerführer

• 21.12.2003
        • 3194
        • Berlin
        • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Wäre auch nicht so schlimm wenn die Tschechen gewinnen - weiter sind sie so oder so...
        Wichtig ist nur das Deutschland nicht rausfliegt, aus eigener Kraft wäre das nur durch einen Sieg über die Tschechen zu schaffen... Bei einer Niederlage gegen die Tschechen können wir nur hoffen das Holland-Lettland unentschieden spielen, dann haben alle in der Gruppe (außer Tschechien) 2 Punkte... dann zählt das Torverhältnis und die FIVA-Rangliste... dann wären wir doch noch weiter...

Ist aber alles nur graue Theorie...
        Zuletzt geändert von Brainiac; 20.06.2004, 13:41.

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• KeksAmLeben
          Heerführer

• 08.01.2001
          • 4908
          • Eichsfeld (Thüringen)
          • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

öhm.
          2:1
          aber dicke für Deutschland
          "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
          - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
          - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
          - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
          - 6./Panzerbataillon 203
          2020 - dato

Kommentar

• masterTHief
            Landesfürst

• 27.11.2001
            • 985
            • In einer Höhle in der Erde
            • Schlumberger Titan

Gegen die beiden Teams, gegen die die Tschechen gewonnen haben, ist uns nur jeweils ein unentschieden gelungen - aber jetzt wollen wir die Tschechen schlagen?
            Da kann nur der Wunsch Vater des Gedanken sein.
            Auch ein weiteres Unentscheiden kann und wird uns nicht reichen, Rechen-Theorien hin oder her. Beim anderen Spiel werden beide Mannschaften voll auf Sieg spielen müssen, weil sie sich bei einem Unentschieden beide wohl gegenseitig neben ihren Trikots ihre Rückfahrkarten in die Hände drücken würden.
            Also geht für uns nur ein Sieg - wir spielen diesmal aber nicht gegen Malta oder die Färöer-Inseln - sonst muß Rudi Völler am Fernseher in Deutschland noch ein und ein halb Nachhilfestündchen bei Rehagel nehmen.
            Wenn die deutschen Nationalspieler (das Wort sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen) sich schon nicht den Ar... aufreißen können, sollte es Ihnen einmal besorgt werden.
            Verpaßte Chancen sind ein Thema (das scheinen wir nahezu zu perfektionieren), aber zumindest könnte die Werbe-Manager-Truppe auch zur Abwechslung einmal über 90 min laufen, sich anbieten, den Gegner und sein Spiel stören, nachsetzen...
            ...oder nach Hause fahren und nachsitzen!

Zweimal werden wir noch wach, danach hoffentlich kein böses Erwachen.

schalkeTHief
            - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

oooch ...

... immer diese negativen Wellen ...

Ihr müßt das positiver sehen!

Natürlich 3 : 1 für mich!! ( )

Das wird ein ganz klarer Sieg!

Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• KeksAmLeben
                Heerführer

• 08.01.2001
                • 4908
                • Eichsfeld (Thüringen)

Alles natürlich Eigentore!

- 6./Panzerbataillon 203
                2020 - dato

Kommentar

• cisco
                  Ratsherr

• 25.02.2003
                  • 253
                  • Köln

Die Tschechen waren bei den großen Turnieren der letzten 20 Jahre, in Spielen gegen Deutschland, immer die bessere Mannschaft. Nur gewonnen haben sie nie!

Gruß

Cisco
                  :lesender

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Ich schliess

mich da dem "echten mit TH" vollumfänglich an...

Mir einer Ergänzung; DANACH geht es dann los mit der Schuldzuweisung. Der Schiedsrichter, das Wetter, der Platz, Die Zuschauer, fehlt nur noch, dass der Torhüter (der Gegner) auch noch eins abkriegt, weil er die wenigen Torschüsschen gehalten hat.
                    Bloss nicht auf sich selber schauen, Schuld sind immer die anderen.

claus
                    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Hajo
                      Heerführer

• 29.09.2003
                      • 3112
                      • NRW
                      • C-Scope 1220 B

...sie werden mit dem Geist von 54 spielen und alle Zweifler Lügen strafen!

Schließlich haben die Jung's noch etwas gut zu machen,aus dem Spiel gegen Lettland....sie werden Siegen!!
                      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Claus
                        • 24.01.2001
                        • 6219
                        • Bernau bei Berlin
                        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Träum weiter

Zitat von Hajo
                        sie werden Siegen!!
                        Aber wenigstens DAS hst du richtig erkannt...

Schließlich haben die Jung's noch etwas gut zu machen,aus dem Spiel gegen Lettland..
                        claus

Kommentar

• KeksAmLeben
                          Heerführer

• 08.01.2001
                          • 4908
                          • Eichsfeld (Thüringen)

Ich glaub auch dran!

- 6./Panzerbataillon 203
                          2020 - dato

Kommentar

• masterTHief
                            Landesfürst

• 27.11.2001
                            • 985
                            • In einer Höhle in der Erde
                            • Schlumberger Titan

Hallo, Claus, dank auch recht schön für die Unterstützung.

Andererseits sind wir ja Vize-Weltmeister und der Weltmeister sitzt in Südamerika und spielt nicht mit - ergo sind wir praktisch schon Europameister, nur weiß das noch keiner (aber bitte nicht verraten!).
                            Die Tschecheier haben darum auch bestimmt ganz viel Angst vor uns.

Wir werden verlieren, weil die Tschecheier bisher alle getäuscht haben und bisher eigentlich mit der Reserve-Mannschaft angetreten sind, heute kommt deren A-Mannschaft und dann lachen die uns alle noch aus, weil wir angeblich nicht einmal gegen deren B-Mannschaft gewinnen können.

Die sind alle ganz gemein zu uns - und darum die Schuldigen an unserer Niederlage.

Und die bösen Holländer sind auch schuld, weil sie kurz vor Schluß den Ausgleich geschossen haben, sonst wären wir mit nur einem Tor aus drei Spielen ins Viertel-Finale gekommen.

So ist das Finale für unsere Mannschaft schon heute gekommen.

Bis später

der nur mit TH echte
                            - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Claus
                              • 24.01.2001
                              • 6219
                              • Bernau bei Berlin

Zitat von masterTHief
                              Andererseits sind wir ja Vize-Weltmeister ...
                              DAS hatte ich ja ganz vergessen, dass die bei der WM so viel Dusel hatten...
                              Stimmt, kann sich da der Völler nicht bei der FIFA beschweren, das darf doch nicht sein, dass man den Vizeweltmeister bei der EM keine Tore schiessen lässt...

Hilfweise kann man dann ja auch noch den Holländern die Schuld geben, die können doch nicht einfach ein Tor schiessen, ohne das mit Völlers Schlafmützen vorher abzusprechen tz tz tz

claus

Kommentar

Lädt...