Motorradfahrer vermißt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jkbs
    Geselle

• 29.02.2004
    • 77
    • Lüneburg, Nds.

Motorradfahrer vermißt!

Ich habe diesen Link aus dem Militaria-Fundforum.

Schatzsucher sind ja oft abseits der bekannten Wege auf der Suche.
    Ich hoffe für die Angehörigen das sich die Sache schnell aufklärt.

Grüße, Jakob
  • Navis
    Banned
    • 19.09.2003
    • 2329
    • Franken
    • Augen und Nase

Eine mysteriöse Geschichte.
    Ich hatte die Suchmeldung schon auf polizei-bayern.de gelesen.

Zitat von jkbs
    Schatzsucher sind ja oft abseits der bekannten Wege auf der Suche.
    Guter Gedanke von Dir - vielleicht hilft es, das Schicksal aufzuklären.

Grüsse,

Navis.
    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

ich denke auch,daß er einen Unfall hatte...und zwar einen schweren,denn hätte er sein Handy bedienen können,hätte er um Hilfe gerufen,es sei denn,das Handy wurde bei dem Unfall zerstört!
      Armer Kerl...heute ist der 02.07.....
      mitfühlend
      Uli
      PS: mein Jüngster ist auch 20....
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Sucher1918
        Bürger

• 12.02.2004
        • 155
        • NRW Gütersloh
        • Tesoro Eldorado

Da fragt man sich Natürlcih schon wo der ist.
        Ich denke auch einen Unfall entweder nen Abhang runter oder im Fluß und dort liegt er warscheinlich noch immer.
        So schlimm es klingt.

Ach ja da erinnere ich mich wieder an den BMW Fahrer , der irgendwie 2 Jahre vermisst wurde und dann zufällig im Letzten Jahrhundertsommer im ?? Rhein ??
        mit samt Auto noch angeschnallt gefunden wurde ,weil der Rhein stark ausgetrocknet war.

Kommentar

• Edgar
          Geselle

• 06.12.2002
          • 91
          • Thüringen

...und wer es noch makabrer verträgt:.....ich hab' da mal von einem gehört, der wollte nur schnell Zigaretten holen........seine Frau hat nach 4 Jahren eine Postkarte aus der Karibik bekommen mit der Bitte um Verzeihung..........

Kommentar

• guba
            Bürger

• 06.01.2003
            • 140
            • Wien

Ja ein Unfall passiert schnell. Muss nicht mal ein 2ter beteiligt sein., Nur mal ein Bbißchen Splitt in der Kurve oder irden ein kleines Tier und ab gehts zur ersten Flugstunde.
            Ich kann mir gutvorstellen das sie den armen Kerl nicht so schnell finden wenn er wirklich einen Unfall gehabt haben sollte.
            Sieht man in den Nachrichten ja immer wieder das selbst Autos auf Atobahnen erst nach 3 Wochen gefunden wurden...
            Schrecklich wenn man sich das mal vorstellt.
            Ich bin selber Motorradfahrer und das führt einem vor Augen wie schnell sowas gehn kann. Kam mal zu einem Motorradunfall. Der Biker wurde zwar schon versorgt aber für den rest der Woche hatte ich einen sehr bitteren Nachgeschmack im Mund wenn ich mich auf meine Kleine gesetzt hab.

Da kann man nur hoffen das er nur eine kleine Auszeit nimmt.

Nun denn.

lg Guba
            Sachen gibts, die gibts nicht.

Kommentar

• zirpl
              Heerführer

• 15.09.2002
              • 1729
              • Bei den 7 Zwergen
              • Tesoro Cortez

Vor..

einigen Wochen verschwand ein junger Mann bei uns aus dem Ort. Mann hat Ihn nach zwei Wochen im Wald tot wiedergefunden. Er ist im Westerwald alkoholisiert mit überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen,hat sich überschlagen (Cabrio!!). Das war an so einsamer Stelle,das das niemandem aufgefallen ist. Tja, solche Geschichten hört man sonst aus Kanada oder anderen Gegenden die sehr weitläufig sind.Aber man sieht auch im engen Deutschland gibt es Ecken die sehr einsam sind.

Zirpl

Kommentar

• Herr F. aus K.
                Ritter

• 09.05.2004
                • 352
                • K- / LEV-
                • -

jaja ... immer diese suizidverdächtigen!

ich schilder jetzt einfach mal ne story aus dem letzten frühjahr (2003) ...

ich fuhr gemütlich durchs bergische, das wetter war schön und die straße war sauber und trocken ...
                kurz vor einer langen aber mäßigen steigung schloss ich auf eine schlange auf. der auslöser war ein langholztransporter.

nun konnte der schwer beladene langholztransporter nur sehr langsam den berg hoch. der fahrer spielte aber so gut es ging mit. wenn er die strecke auch nur ein bischen überblicken konnte, setzte er den blinker rechts und zog soweit es ging an die seite...
                wenn gegenverkehr sichtbar wurde, ging sofort der linke blinker an und er machte zu.
                das ging kilometerweise gut ...

nun war vor mir noch 1 nissan - dahinter ich - hinter mir 2 weitere autos - dann 1 motorrad ....

die strecke wurde frei - der laster setzt wieder den blinker - der nissan zieht raus ...
                in dem moment kommt von hinten das motorrad angeflogen ...

motorrad trifft nissan...
                nissan zieht wieder nach rechts und bremmst ...
                stoßstange des LKW (stabiles 10cm rohr) dringt von der seite in den radkasten ein und reiß alles was davor war vom nissan ab! ...
                motorrad fliegt schwungvoll unter der leitplanke durch und einen steilen abhang runter...
                der motoradfahrer kracht mit voller breite gegen die leitplanke, prallt wie ein gummibärchen ab und segelt haarscharf vor der achse des aufliegers unter dem langholztransporter durch ...

nun, sofort war latürnich vollsperrung angesagt ... wir standen dann mit 3 fahrern links neben dem transporter und diskutierten blas, wer denn nach dem "rocker" schauen wollte. ( keiner rechnete damit, dort mehr als "fleischsalat" vorzufinden ) aber da kam er schon angehumpelt ... er hatte erstaunlicherweise nur ein paar "geringfügige undichtigkeiten" !

er meckerte dann auch noch rum, wieso der nissan dann rauszieht, wenn doch von hinten einer kommt... *vogelzeig*

nunja, das ende der story ... die sheriff´s haben den dann gleich mitgenommen, denn die hat er dann auch noch als "ahnungslos" bezeichnet weil sie dem nissanfahrer recht gaben, das motorrad hatte der vor gut einem monat gekauft und immernoch nicht umgemeldet. daher war es noch auf den vorbesitzer gemeldet, der aber mitlerweile die versicherung gekündigt hatte und die fahndung lief schon ...
                der abschleppdienst bekam das motorradwrack nicht den berg hoch, weil zu weit weg. er und die feuerwehr, die auch noch unten einen bach vor dem öl/benzin schützen musste, brauchten über 2 std. für die bergung ... ca. 10 mann sammelten an der böschung die brocken ein ...

wenn der fahrer an der stelle, ohne das es einer bemerkt, runtergesegelt wäre, hätte man den bestimmt auch erst in jahren gefunden!

ich möchte nicht wissen, was der einsatz den motorradfahrer gekostet hat / noch kosten wird! ( habe noch nichts von nem verhandlungstermin gehört )

jedenfalls werden die dem den Ar... aufreißen, das man da drin prima nen panzer parken und wenden kann!
                mfg. f.
                Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.

Kommentar

• Brainiac
                  Heerführer

• 21.12.2003
                  • 3194
                  • Berlin
                  • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Also ich hab in der Fahrschule mal gelernt das man immer wenn man den Fahrstreifen wechselt in den Rückspiegel schauen soll bervor man auf die andere Spur wechselt. Und auch per Rückspiegel und Schulterblick muß man die Straße immer in Sicht haben - auch was hinter einem passiert! Leider wird das Beschleunigungsvermögen bei Motorrädern von uns Autofahrern immer wieder unterschätzt... Es ist nicht verboten eine Kolonne zu überholen...

Zum verunglücktem Bike: Ich kann nur empfehlen den Link weiter zu verbreiten möglichst in dem Gebiet wo er zuletzt gesehen wurde...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Bandit_911
                    Landesfürst

• 01.05.2004
                    • 687
                    • NRW
                    • keinen, außer meinen Augen

Es kann aber auch in eine andere Richtung gedacht werden....in Tschechien ist so ein Bike 'ne Menge wert.

Bandit_911
                    Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

Lädt...