[s] Beitrag hier im Forum! *gnarf*

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

[s] Beitrag hier im Forum! *gnarf*

Hallo zusammen,

weiß gerade nicht wo ich diesen Beitrag reinstellen soll, daher poste ich den jetzt einfach mal hier!

Ich hab da so ein kleines Problem: ich suche einen Beitrag (soweit ich mich erinnere einen Scan aus einer Hannoverschen Zeitung) der sich mit einem Geschützfund im Raum Hannover (Vahrenwalder Straße) auf dem Gelände einer ehem. Kaserne befasste. Wenn mich meine grauen Zellen nicht allzusehr im Stich lassen, dann war der aus der HAZ und der Beitrag hatte was mit Bodenfunden zutun!

Ich hatte mir diesen Beitrag auch gespeichert... nur nachdem sich eine meiner Festplatten verabschiedet hat, ist der irgendwie WECH! Und ich hab so mein liebes Problem damit, diesen Artikel hier im Forum zu finden.

Und der Vorschlag:
    ...ist eigentlich eine gute Idee...!

Nur habe ich inzwischen die entsprechenden Wörter hier durch die Suchmaschine geleiert, hab sämtliche aktiven Hannoveraner (Hey, Jungs! Ihr schreibt zuviel!) ebenfalls durch die Suchfunktion geschickt und was weiß ich nicht noch alles. Mir fällt nichts mehr ein! Ich gebe mich nach 2 1/2 Stunden suche geschlagen...

Ich find diesen .oO[denk: hier kann man frei etwas einsetzen! ] Artikel einfach nicht mehr.

Und ja, ich bin mir zu 99.9% sicher, das der hier im Forum gepostet wurde.

Sollte den jemand zufällig finden... bin dankbar für einen Link!

Und sicherheitshalber auch eine PN! --DANKE--

-NL-
    Zuletzt geändert von niemandsland; 31.07.2004, 13:47.
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Obelix kann evtl. helfen. Es existieren Fotos - vielleicht auch noch der Artikel?
    bang your head \m/

Kommentar

• niemandsland
      N/A
      • 17.08.2003
      • 1679

@ Oelfuss

Okay. Dann werde ich Ihm jetzt eben mal fix eine PN schreiben!

Danke

-NL-

Kommentar

Lädt...