Ja waren denn gestern alle zu lange unterwegs ???? oder warum ist hier nichts los ? an so einem schönen Samstagmorgen ?
Hm keiner da ?
Einklappen
X
-
-
Leisten kann ich mir das Ding leider auch nicht, aber es hat schon was!
Vor allem so 'n 30-zölliger TFT, also da steh ich auch öfter davor und denke leise weinend an meinen letzen Kontoauszug mit diesem dämlichen Strich vor der Zahl.Think! It makes the government nervous.
Optimisten behaupten wir leben in der besten aller Welten. Als Pessimist befürchte ich das könnte wahr sein.Kommentar
-
Ja wenn es für jeden Beitrag hier ( egal wie geistreich ) Geld gäbe, hätte so mancher User schon ein Rechenzentrum...
Gruß AlexGruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Manche Banken schreiben statt dem "Strich" auch ein S! Ich kann mich mit beidem nicht sonderlich anfreunden. Wenn ich nicht so genau hinschau, dann freu ich mich immer über das viele Geld das ich ausgeben kann und wundere mich daß es immer mehr wird je mehr ich ausgebe. Bis dann wieder so ein Brief von der Bank kommt.
Softwarekosten? Muttu umstellen auf Linux, is sich Software gratis.
Berufserhaltende Maßnahme? Äh, wie wärs mit "Vorbereitung auf die Gründung einer Ich-AG"? Da braucht man so was zur Verwaltung, und für Verwaltung hat jeder Banker Verständnis.Think! It makes the government nervous.
Optimisten behaupten wir leben in der besten aller Welten. Als Pessimist befürchte ich das könnte wahr sein.Kommentar
-
Zitat von Zeitzeugesuppile, an einem schönen Samstag morgen siehst Du mich meistens im Apple Shop vorm neuen 2,5 GHz Dual Rechner sabbernder weise rum stehen.
Und dann noch Dual 30 " zöllige Anzeigefläche TFT.....
4 GB Ram *ahhhhhh*
Verdammt so ein wenig PC kopstet dann gleich mal 10 000.- EUR
Argh
Drum weisst Du, warum ich da nur sabbernderweise rum stehe ;-)
und überhaupt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*hier ma lim schrank nach lappen such und Zeitzeuge rüber reich*Vorerst will ich von mir aus nichtmehr
weil so nicht !!Kommentar
-
Zitat von suppileGibt es doch keine anderen Zeichen vor der Zahl ! oder doch ???Think! It makes the government nervous.
Kommentar