Off-Topic aber Dringend! Bitte Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Migu
    Ritter

• 16.06.2000
    • 491
    • München
    • keinen mehr

Off-Topic aber Dringend! Bitte Hilfe!

Hallo Freunde!
    Hier treiben sich ja hoffentlich einige Kollegen aus den neuen Bundesländern rum deswegen bitte ich Euch um Hilfe! Wir wollen morgen mal die Museen an der Maginot linie besichtigen, mein Kumpel ist heute von Kassel aus losgefahren und nun das:
    Er ist soeben an der Grenze nach Frankreich mit Radlagerschaden an einem Bastei Wohnwagen liegengeblieben, es ist ein DDr Fabrikat. Er wurde vom ADAC zu einer Werkstatt geschleppt welche erst morgen früh wieder öffnet. Kann mir hier jemand sagen, welche Radlager in so einem Bastei verbaut wurden? evtl Trabbi oder Wartburg??? Ihr würdet uns sehr helfen und evtl könnten wir den Urlaub meines Kumpels noch retten! Infos bitte an Dunkelweiss@gmx.de
    Ich weiss, es ist recht unwahrscheinlich, aber wer weiss...
    Danke im Vorraus!
    Migu
    Sondengang ist aller Laster Anfang!
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Hallo Migu,

ich würde mir wegen der Radlager keine grossen Sorgen machen. Wenn die Werkstatt keine dieser modernen Austausch-Betriebe ist, können die sicherlich aushelfen.

Lager sind normalerweise normiert und heute nach Maßnahme jederzeit zu bekommen. Selbst Fahrzeuge aus den 20er Jahren können relativ problemlos umgerüstet werden.

Allerdings ist ein Freitag-Morgen für eine solche Aktion auch nicht gerade ideal...

Viel Glück!
    bang your head \m/

Kommentar

• Migu
      Ritter

• 16.06.2000
      • 491
      • München
      • keinen mehr

Ah!
      Das klingt doch gut!
      Im schlimmsten Fall bleibt der WOhnwagen da stehn und wir mieten uns in einer Pension ein. Klaus nimmt den Wohnwagen dann auf dem Rückweg wieder mit.
      Danke für Deine Antwort
      Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

Lädt...