Area 51 Roswell????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XKreuzer
    Banned
    • 28.08.2004
    • 6

Area 51 Roswell????

Hallo Sondengänger
    Habt ihr Euch nicht auch schon Gedanken darüber gemacht,was in Roswell pasiert ist?Wetterballon----Ufoabsturtz???
    Wer würde nicht gerne mit seinem Detector der Wahrheit auf den "Grund"gehen?Dort müsste man suchen dürfen!!!!
    -------------------------------------------------------------------------
    Schreibt mir was ihr so darüber Denkt!!!

Gruss XKreuzer.
    Zuletzt geändert von XKreuzer; 23.09.2004, 18:54.
  • jobidi
    Banned
    • 13.08.2003
    • 417
    • Wilhelmshaven

Hallo XKreuzer !

ich war vor zwei jahren für 12 Monate da drüben in der Nähe. genauer gesagt in alamogordo. waren aber oft in roswell und umgebung. laß dir eins gesagt sein, die leute die da wohnen haben alle ne leichte bis mittelschwere vollmeise, was angesichts der temperaturen dort im sommer auch nicht verwunderlich ist.
    das ufo-museum in roswell kann ich jedem empfehlen, der mal richtig ablachen möchte, ansonsten ist da nicht viel zu holen.
    was die sagenumsponnene area51 betrifft, so ist die von roswell ganz schön weit entfernt und einigermaßen unspektakulär. ganz normaler stützpunkt und mit ner military ID der us-streitkräfte ohne probleme und nachfragen zu bereisen. allerdings riesig groß mit ein paar sperrbezirken, von denen gibt es allerdings auch nicht mal straßenkarten. ansonsten :heiß, staubig und öde. und mit nem detektor kannst da sicherlich jahre rumrennen, ohne was zu finden.

gruß

jo
    PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In

Real divers don´t die --- they only get deeper

Kommentar

• Salzi
      Ritter

• 16.10.2002
      • 467
      • Berglen
      • Schuhgrösse 41

Stimmt es , das in/an manchen Stellen dort nichteinmal der Präsident was zu sagen hat ??? Irgendwie gehören bestimmte Bereiche nicht zu den USA ...

Quelle : buch über ferntötung / gedankenkontrolle ( Titel gerade nicht bekannt )
      Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!

Kommentar

• Hülse
        Heerführer

• 28.08.2004
        • 2147
        • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
        • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Roswell

Hallo,

ich hatte mal einige Bücher über die Area und Roswell.
        Waren einige Augenzeugenberichte drin. Und Aussagen von ehemaligen Mitarbeitern der Base. War sehr interessant.
        Sie berichteten von einem Antigravitationsantrieb und einem Grwissen Element nochirgentwas 50.
        Außerdem sollen einige ehemalige Mitarbeiter auf misteriöse Weise verschwunden oder ums Leben gekommen sein.

Grüße aus der Pfalz
        Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• jobidi
          Banned
          • 13.08.2003
          • 417
          • Wilhelmshaven

naja, um diesen bereich ranken sich ja schon seit jahren diverse sagen und myten. ich persönlich halte einen großen teil von dem ganzen für einen ziemlich gelungenen versuch aus einem ziemlich öden und kargen landstrich sowas wie geld zu machen. immerhin lebt roswell nicht so ganz übel von dem ganzen kram.
          was die befugnisse des präsidenten betrifft, so bin ich der festen überzeugung, daß der in ganz amerika nicht so wahnsinnig viel zu sagen hat.dafür ist das land einfach viel zu groß und wenn irgendwelche geheimdienste oer militärs irgendwas vor dem präsi oder der öffentlichkeit verstecken wollen, ist das sicherlich kein problem.
          die ganze wüste da unten ist ein einziges riesiges versuchslabor für alle möglichen militärischen gerätschaften. in der nähe von alamogordo wurde die erste atombombe gezündet. allerdings war es wohl nicht die einzige, wie man ziemlich deutlich an den diversen ringförmigen verglasungen des wüstenbodens erkennen kann.
          und was die da sonst noch alles testen kann man sich sicherlich nicht mal annähernd vorstellen. erahnen kann man es allerdings. alamo liegt direkt in der white sands missle range. und wenn man da ein wenig durch die gegend fährt, kommt man z.B. am institut of laser technologie vorbei..... so eine menge an dicken stromkabeln hab ich mein lebtag noch nicht in gebäude reingehen sehen..... und wenn man nachts mal ein wenig auf die berge steigt oder mit dem flgzeug drüberfliegt, sieht man viele viele lichter in der wüste ... und das sind keine glühwürmchen

gruß

jo

Kommentar

• Bandit_911
            Landesfürst

• 01.05.2004
            • 687
            • NRW
            • keinen, außer meinen Augen

Zitat von jobidi
            ... sieht man viele viele lichter in der wüste ... und das sind keine glühwürmchen
            Ufos? sorry, muuste sein

Bandit_911
            Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• jobidi
              Banned
              • 13.08.2003
              • 417
              • Wilhelmshaven

nun, ich denke mal, daß in den letzten jahrzehnten viele komische dinger über die wüste da geflogen sind. immerhin sind dort mehrere air-basen unseres klassenfreundes. und da werden so ziemlich alle komischen dinge ausprobiert, die auch nur im entferntesten fliegen können. holloman airforce base ist ein gutes beispiel dafür. und die guten alten dummen ami-bauern haben zumindest immer nen sonnenstich und meist auch morgens schon einen in der krone. da kan man nen stealth (die bewegen sich wirklich recht komisch in der luft) schon mal mit nem ufo verwechslen :-)

gruß

jo

Kommentar

• Salzi
                Ritter

• 16.10.2002
                • 467
                • Berglen
                • Schuhgrösse 41

Area 51 - Hangar 18 - Dreamland

wo Du sagst darüberfliegen ... das ist soweit ich das weiss Verboten !!! selbst die Air-Force Piloten in der Nellis-Luftwaffenbasis die sich in diesem gebiet befindet darf da nicht rüber ... US - Bürgerrechte gelten 20 Kilometer vor der Sperrzone nicht mehr
                und das Gebiet ist zweigeteilt durch das Bergmassiv dort - Area 51 im Osten am Groom-Trockensee und S-4-Installation im Westen auf dem Papoose-Trockensee... im Area 51 werden neben den Tests für Fluggeräte Hauptsächlich nicht-lethale Systeme getestet ( Gedankenkontrolle - eingesetzt mit Erfolg im Golf-Krieg unter Brigadegeneral Neil und Projekt MK Ultra PSYCHOTRONIK) ... S-4 : da spielen Sie mehr mit den Roswell sachen und Flugobjekten die versuchen , mithilfe von Morphogenetischen Feldern und Raumzeitkrümmung zu fliegen...

Quelle: anscheinend ein TOP-SECRET Bericht der rausgeschmuggelt wurde und im Jahre 2003 Nach mysteriösem Tod des schmugglers veröffentlicht wurde von seinem Freund - der darauf auch nie mehr lebend gesehen wurde ...

SteinSalzPseudoMorphoseAmGeraumHubtenRetroAxialenG umbomaten-Verstandenerweise - Salzi
                Zuletzt geändert von Salzi; 20.09.2004, 22:45.

Kommentar

• Bandit_911
                  Landesfürst

• 01.05.2004
                  • 687
                  • NRW
                  • keinen, außer meinen Augen

Ooh oh...und nun hast Du es ausgeplaudert.

Bandit_911
                  Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Salzi
                    Ritter

• 16.10.2002
                    • 467
                    • Berglen
                    • Schuhgrösse 41

ich wars nicht !!!

Das muss die Materie-Antimaterie-Reaktion aus dem Generator für Gravitationswellen gewesen sein...

Das ist aus dem Buch : Area 51 - The Dreamland Chronicles Neuauflage von David Darlington , New York und von The UFO - Cover Up -What the government won't say von L.Fawcett und B. Greenwood ebenfalls New York

Ebenfalls wird die Technick DORT in diversen anderen Büchern ( Erforschung von Bewusstsein , Experimente mit der Zeit , Travels in Dreamland , UFO's - the psychic solution usw. ) angesprochen ...

Die Walstrandungen werden ebenfalls "Mind Control " Experimenten zugeschrieben und sind sogar US Marine -mäßig bestätigt worden ... ( SUCHBEGRIFF MK ULTRA )

Kommentar

• Salzi
                      Ritter

• 16.10.2002
                      • 467
                      • Berglen
                      • Schuhgrösse 41

Der Name AREA 51 bezieht sich übrigends entweder auf den Pyramidenwinkel der großen Pyramide ( 51 Grad und 51 Minuten gegen die horizontale ) oder auf die 51 Soldaten , die Nazi-Gold in Frankreich geraubt haben und dabei bzw danach getötet wurden ...

Geheimnisvoll geheimnissvoll ...

OFF TOPIC:
                      Ich glaube Werbung im TV und Internet-Foren gehören auch zur Gedankenkontrolle - wie sonst komme ich dazu um dreiviertel eins noch irgendwelche Sachen hier zu schreiben ...

...Sie haben mich ...

BZZZAP !

...der plötzliche Motorenplatzer in / an meinem Auto war wahrscheinlich ein kläglicher Versuch von den Mars-Bastarden ...

...Jetzt ist auch noch die batterie für die funktastatur alle und ich muss die aus dem GameBoy opfern ...
                      oder wird die verbindung gestört durch irgendwelche Raum-zeit Indifferenzen ?

Kommentar

• BOBO
                        Heerführer

• 04.07.2001
                        • 4414
                        • Coburg
                        • Nokta SimpleX+

Schau doch mal unter http://www.osirisbuch.de

Dort gibt es genügend Bücher darüber; mußt nur mal danach suchen. Außerdem ist doch die Anlage "S4" (ein wenig abgelegen von Area-51) interessanter.

Ich habe noch eine Chronik über die UFO-Abstürze weltweit. Darin ist beschrieben, dass das UFO (jetzt nicht gleich auf Außerirdische beziehen) über Roswell abgeschossen wurde und dort nur Teile davon runtergekommen sind. Die eigentliche Absturzstelle liegt in New Mexico.

Das würde auch die ersten Meldungen damals über Roswell erklären. Alle schauten auf Roswell und in New Mexico konnte ruhig gearbeitet werden.

Meine persönlich Meinung geht dahin, dass irgendein neues Flugobjekt getestet wurde. Vielleicht ein erbeutetes Gerät einer anderen Nation.

Interessant sind dabei auch einige Umstände und Vorkommnisse bei manchen Personen.
                        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• BOBO
                          Heerführer

• 04.07.2001
                          • 4414
                          • Coburg
                          • Nokta SimpleX+

Interessant

Ist mir selbst noch gar nicht gekommen. Wie kam man auf den Namen "Area 51"? Denkt sich doch niemand ohne Grund aus.
                          MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• jobidi
                            Banned
                            • 13.08.2003
                            • 417
                            • Wilhelmshaven

womit wir dann auch wieder voll drin sind in den fabeln und myten diesers tollen gebietes. was die bürgerrechte betrifft, so gilt dieses gesetz nicht nur für die area 51, sondern für jede amerikanische base. was das drüberfliegen betrifft, so hat auch jede amerikanische base eine flugverbotszone. also nix besonderes.
                            was die erforschung von gedankenübertragung oder beeinflußung betrifft, so gibt es darüber keine gesicherten erkenntnisse, ist also allen nur spekulation, die den amis sogar recht lieb ist, weil sie damit vom eigentlichen geschehen das augenmerk ablenken können. ich denke mal, die versuche, die da gemacht werden sind viel weltlicherer natur.
                            komische dinge gibt es übrigens auf diveresen amerikanischen basen zu sehen. hat von euch schon mal einer ne originale v2 im besten zustand aufrecht stehend gesehen? wenn nicht, in new mexico stehen mindestens 3 davon rum. alle auf amerikanischen basen. dazu noch nen haufen v1.

gruß

jo

Kommentar

• Salzi
                              Ritter

• 16.10.2002
                              • 467
                              • Berglen
                              • Schuhgrösse 41

Habe noch ein Goodie

Fragt nicht woher ...

AREA 51 oberirdisch : Testgelände CIA / Lockheed , Radarreflektivität , Stealth , "Chameleontechnologie" , Pulsantrieb PDWE , Flugzeugtechnologie ( Spionage , Höhenaufklärer, Drohnen , etc) , Aurora ( Citizen Smart , Senior Citizen , 0603223F o.ä. ) , TR-3A usw , Nichtlethale Waffensysteme , psychologische Kriegsführung , Paperclip-Projekte

AREA 51 Unterirdisch : Mind Control ( Nachfolger von "MK Ultra" , "Artichoke" , und ähnliches , Fortsetzung Forschungen von MONTAUK seit 1984 , "Stargate" und " Phoenix 4 " , Psychologische Kriegsführung , Remote Viewing

S-4 Oberirdisch : zeitlich eng begrenzte aktivitäten ( Hangars als natürliche Bergflanke getarnt )

S-4 unterirdisch : Versenkbare Anlagen auf Papoose-See , runde Flächen etwa 200m Durchmesser - "UFO" Technologie ( ETI/TI ) , " Back-Engeneering " "RE-Konstruktion" der Einzelteile aus fertigen FREMDPRODUKTEN ( auserirdisch ? oder Zeug wo von den Deutschen aus WKII stammt ??? ) - SI - S III Fortsetzung , Paperclip-projekte, Gravitationsantrieb , Beeinflussung Raum-Zeit-Kontinuums , Montauk-Forschung , "Stargate" , " Phoenix 4 "

die mit " " markierten sachen sind einwandfrei nachgewiesen !!!
                              Paperclip : geheime Operationen , bei der Deutsche Wissenschaftler in die USA VERBRACHT wurden um dort weiterzumachen ... ( NURFLÜGLER ATOM )

Vielleicht erinnert sich jemand an den Film - das Philadelphia experiment - dort geht es um so sachen ...
                              und alle Suchereien enden im Ursprung irgendwo im alten Ägypten ...

Scotty - beam mich hoch ...

Kommentar

Lädt...