Mal ein anderes Bild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saschav
    Einwanderer

• 22.09.2004
    • 4

Mal ein anderes Bild

Ein Gewehr im Baum,
    man sagt am Baum hat sich ein Soldat zur Ruhe gesetzt und hat sein Gewehr am Baum gestellt und doch ist es dann reingewachsen.Ob es stimmt weiß ich nicht aber sieht doch gut aus.
    Angehängte Dateien
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Bajo im Baum

leider hatte ich keine kamera mit,als wir vor vielen jahren zufällig in ca. 4 m höhe in einer buche ein Bajonett stecken sahen. da wir den baum nicht erklettern konnten haben wir das bajo von unten mit ästen beworfen,bis es entlich herunter viel.das bajo habe ich immer noch.
    Leuchturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Zitat von saschav
      ..man sagt am Baum hat sich ein Soldat zur Ruhe gesetzt und hat sein Gewehr am Baum gestellt und doch ist es dann reingewachsen..
      Der muss aber lange dort gesessen haben... Im Ernst - das ist sehr merkwürdig. Das gewehr muss, um einzuwachsen, schon im verletzten Baum gestanden oder gesteckt haben. Nur anlehnen dürfte nicht ganz ausreichen
      bang your head \m/

Kommentar

• Vassili
        Einwanderer

• 22.09.2004
        • 7
        • Viersen NRW
        • Mehrere

Ja Ja

Zitat von saschav
        Ein Gewehr im Baum,
        man sagt am Baum hat sich ein Soldat zur Ruhe gesetzt und hat sein Gewehr am Baum gestellt und doch ist es dann reingewachsen.Ob es stimmt weiß ich nicht aber sieht doch gut aus.

Tja Sascha das Gewehr muss vorher in den Baum gesteckt wurden sein, weil der Baum nicht um das Gewehr herumwächst. Das Gewehr wäre dann ehr umgefallen

Wann gehen wir nochmal auf Tour ??

Kommentar

Lädt...