wenn ich immer gucke wie alt hier alle werden komme ich mir hier vor wie ein baby !!!! sind hier auch jüngere leute oder bin ich der einziege der 16 hier ist ???
Natürlich sind da noch mehr Leute unter 18 Jahre, jede Menge sogar.
Gut, Claus ist natürlich der Forenopi, so alt wie der aussieht, wird kein Mensch... Außer vielleicht im tibetanischen Hochland, da könnte es möglich sein...
DuckundFlitz, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Habe dieser Tage mit einem 18jährigen eine "Erkundungstour" auf einem wirklich geilem Areal gemacht, Zitat: "so habe ich mich zuletzt mit 13 gefühlt!", meine Antwort:" Das Gefühl habe ich immer noch und ich bin schon über 40, da hast du noch ne Menge Zeit!"
Gruß Alex
PS.: Heute hatte ich keine Zeit zum Sondeln, ich habe mich am Viadukt einer alten Talbrücke abgeseilt...also mein Spieltrieb ist noch voll intakt.
In Köln gibts da noch so ein Sprichwort: Je oller, je doller. ( Doll im Sinne von toll, verrückt)
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Man muss schon ein bissel ....., um den verlorenen Schätzen nach zu jagen, oder,da spielt das Ater keine Rolle,is alle mal besser,als in der Kneipe rumzuhängen GrussUwe Nur wer die Hoffnung verliert ist verloren!
@7,62mm - und irgendwann bist du der Älteste hier - wenn wir schon alle unter der Erde liegen und du dann wieder die 16jährigen Jungspunde davor warnst uns nicht versehentlich beim sondeln wieder auszugraben...
Naja, wäre doch nicht schlecht, ab und zu mal an die frische Luft zu kommen ...
Grüssenderweise,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Kommentar