Nur mal zum am Rande: Uns Schuppi hat heute auch noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, nu darfer Autofahren!
Schuppi hat Geburtstach!
Einklappen
X
-
Harry
Schuppi hat Geburtstach!
Moin
Nur mal zum am Rande: Uns Schuppi hat heute auch noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, nu darfer Autofahren!Stichworte: - -
Der Heiland wird kommen ...
Ach DER ist das ...
Und da fährt der nur mitm Golf ??!?
Ich dachte, bei dem Geburtsdatum fährt man eine Karre mit Stern ...
Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Schuppi!
Aber Du darfst deshalb heute abend trotzdem mit Mammi und Papi unter dem Weihnachtsbaum sitzen - zum Fahren ist morgen noch genug Zeit ...
Gruß
GratulierixDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Lothar
Genau !!!Erstellt von Harry
Uns Schuppi hat heute auch noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, nu darfer Autofahren!
Herzlichen Glühstrumpf !!!
Und denk dran... auch ein Golf-Fahrer fährt irgendwann mal ein richtiges Auto ! oder Bundesbahn !!
**hihihihi**
alles Gute zum Geburtstag !!Kommentar
-
SMaggi49
Hallo Schuppi,
dann hier auch nochmal: Glückwünsche.......ich wußte Du bist unser Heiland......aber ich sag jetzt nicht Jehova, sonst fliegen Steine.....
MaggiKommentar
-
Schuppi wird alt...
Hallo Schuppi,
alles Gute zum Geburtstag!!!
Nächster wichtiger Termin: Der 21. Geburtstag, da darfst Du den Taxiführerschein machen!!!! Nicht vergessen!

Glückwünschenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Albus
Jau Schuppi,
ALLES GUTE auch von mir!!
Albus
P.S.: Wenn Du Gold für Golf gabst, was machst Du denn jetzt mit all dem Weihrauch und der ganzen Myrrhe?
Kommentar
-
HHFrank
siehste nun kannst du endlich ohne papas hut,mantel und angeklebten schurrbart in die abendvorstellung vom kino
was haste den alles bekommen ?????
nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
onkel frank vonne elbeKommentar
-
SMaggi49
Albus......
ich hatte heute Pute, wenn ich wieder nüchtern bin, dann suche ich mit der Sonde und Du gräbst......
MaggiKommentar
-
Albus
War denn der richtige Whisky dabei, Maggi?
"Zür Püte würde isch einen swölf Jahre alten Aberlouuuur recommendieren."

Albus
Kommentar
-
Lothar
ach... da ist mir ein *25jähriges Küken* schon lieberErstellt von Albus
"Zür Püte würde isch einen swölf Jahre alten Aberlouuuur recommendieren."
[Editiert von Lothar am 25-12-2000 um 00:09]Kommentar

Kommentar