Falsch beschenkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SMaggi49

Hallo,

ich habe am Anfang kurz gezögert und die 400° Koordinaten, naja hät ja sein können. Aber genauso gut wie der April-Scherz: "Geh mal ans Telefon". Man muß einfach reagieren.

Auf jeden Fall bin ich bei den nächsten Angeboten mißtraurisch.

Maggi

EtwasGefrusteterwelcher

Kommentar

• Albus

Erstellt von HHFrank
      bääähhh , habt ihr auch alle wieder diese schoko-türmchen in der bunten folie und dem goldgummiband bekommen arggggg,
      das zeug schmeckt nach nix,hinterher nur müll aufn tisch und unser hund bekommt wieder blähungen und leckaugen von dem zeug
      Frank

Nein ich hatte dieses Jahr leider keine auf dem Teller.

Wieviele hat Dein Hund denn noch über gelassen (lechz, gier, geifer ), und welche Sockengröße hast Du? Die angeleckten zählen aber nicht!

Albus

Kommentar

• HHFrank

naja zum tauschen hab ich nix so richtig,keine krawatten oder so.ich hätte mir schon einen MD gewünscht,aber was solls nen auto iss auch ok - bei dem gefrorenem boden iss eh nix mit suchen.
        socken für die größe iss schlecht habe ca gr.41 riechen mitunter allerdings wie 45
        die schoko-türme behalt ich!,wegen biogas und so,gibt ja bei energie zulieferung jetzt geld vom staat

Frank

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ich auch ma ...

Moin.

Also wenn auf den Karten noch das "Kreuz", der heutige Handelswert und die Adresse der nächsten LKW-Vermietung zwecks Abtransport verzeichnet sind, dann nehm ich Nr. 2.

Abwicklung bei Eurem nächsten Treffen über Harry - oder muß ich selber kommen ????

Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

S C H E I S S E !!!

Ich hab nur die Beiträge von Seite 1 gesehen - Seite 2 war mir bis zum Absenden meines obigen Beitrages nicht bekannt.

Reingefallen.

Aber von der oben geäußerten Behauptung, daß ich Dir die Tür bereits eingelaufen hätte, distanziere ich mich aufs Entschiedenste!!!
            Das wollte ich doch erst jetzt machen ...
            Du bist ein Wigbold, Du Wigbold Du ...

Jörg
            (schämt sich)
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
              • 3670
              • 76829 Landau / Pfalz
              • OGF - L + W

Weihnachtliches Hallo!

Sagt mal Leute, hätte ich den Witz NOCH offensichtlicher machen sollen? Wer sammelt schon frühe skythische Kampfschwerter? Mit viel Glück hat ein Museum vielleicht eins...

Also nochmal: DAS WAR EIN WITZ !!!

Bitte keine weiteren emails mit Kaufangeboten!

Nachdenklicherweise, Wigbold
              Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
              Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Cookie

Erstellt von Wigbold

Also nochmal: DAS WAR EIN WITZ !!!

Achsoooo!! Warum sagst du das nicht gleich??

Cookie

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Wigbold,

wie war das denn noch mit "der Grube und dem Reinfallen...."???? Sorry, eine Nutzung des "Spielplatzes" wäre eindeutig gewesen, bei allem nötigen und Dir absolut gezolltem Respekt. Bei einem Hobby, wie diesen schlägt man bei jedem noch so phantastischen Angebot erstmal zu und sieht was sich tut.....

Maggi

Kommentar

• Albus

WARNUNG

Wer Bücher mit Fundstellen und/oder Koordinaten nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich beschafft, damit im Board handelt oder sonstwie in Umlauf bringt,
                    DEN HOLT DER ILLIG!!!

Kommentar

Lädt...