Beiträge der letzten Zeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

Beiträge der letzten Zeit

Hallo Moin Tach und Grüss Gott Miteinander!

Also eigentlich will ich ja nicht der Spassverderber sein, aber die Vorgänge/Beiträge der letzten Tage/Wochen verlangen danach, dass ich mal Dampf ablasse...

Irgendwann war das Forum hier drin mal ein spannender und interessanter Platz zum mitlesen, Fragen stellen und Geschichten zu hören, aber auch wenn das nach wie vor noch der Fall ist, häufen sich doch immer mehr Plastiklöffel, Eisenbahngeschütz, verschlossene unbekannte Bunker usw. Beiträge, die dann noch zu allem Überfluss in endlose Diskussionen ausarten...

Auch wenn ich mir damit vielleicht nicht unbedingt viele Freunde mache und auch schon per PN darüber aufgeklärt wurde wer scheinbar ein "harmloser Idiot" oder "Stänkerer" ist, finde ich das solche Forenmitglieder der Qualität des Forums sehr schaden, was nun wiederum ich sehr schade finde.

Mal ganz abgesehen davon, dass wohl so manche (und ich denke ihr wisst das IHR gemeint seid) hier drin entweder weder Freunde, Familie, Haustiere, Hobbies oder überhaupt was zu tun haben um die Zeit aufzuwenden den ganzen Sch*** hier zu posten. Also von meiner Seite ein gepflegtes :effe :effe IHR NERVT!!!!

• revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

Ach ja und gleich eine Bitte an einen Mod - um endlose Diskussionen hierzu auch zu unterbinden (wer mir unbedingt dazu was sagen will bitte pn) sperrt das Thema am besten gleich zu...

Aber das musste ich einfach loswerden - sorry

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 09.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Auch Idioten muß man mit Humor begegnen.....
      Also sei mal nicht sooo genervt

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19519
        • Barsinghausen am Deister

Moin!
        Aber das ist doch jedes Jahr so! Es geht auf Weihnachten zu-wo da allerdings die Gründe/Zusammenhänge liegen-keine Ahnung. Und in diesem Forum ist es doch noch harmlos...wenn ich da an andere Seiten denke....
        Etwas mehr Disziplin wäre natürlich schon schön.

MfG Auchnureinmenschgeist
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• dennis
          Banned
          • 07.09.2003
          • 65
          • Sachsen

Nabend !

Ich gebe Revolution voll recht dieses Forum war mal gut mittlerweile komme ich mir hier wie im Kindergarten vor. Deswegen habe ich auch lange Zeit nicht mehr geschrieben.Vorallem wenn einige Beiträge von früherer Zeit zensiert wurden und wenn man mal unkonventiunell die Sache angeht gleich blöd angemacht wird. ( Genehmigungen )
          Es gibt Foren da wird alles viel lockerer gesehen und man kann Themen schreiben die nicht zensiert werden oder blöd angemacht wird.
          dennis

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

Hallo "Revoluzzer",

auch wen ich Dich prinzipiell verstehen kann,es gibt doch Möglichkeiten,Postings die man nicht sehen will,aus dem Wege zu gehen...
            (einfach nicht anklicken!)
            Ansonsten sehe ich es so,daß wir Menschen nun mal nicht alle gleich sind,jeder hat seine Schwächen und Fehler!

Und irgendwie kommen mir jetzt die Worte "Akzeptanz und Toleranz" in den Kopf...
            Tue Dir selbst einen Gefallen und "überlese" solche Beiträge einfach!

Uli
            der auch nicht alles überliest und sich manchmal auch hinreißen läßt...
            aber Besserung gelobt!
            Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Claus
              • 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin
              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Zitat von dennis
              Nabend !

Ich gebe Revolution voll recht dieses Forum war mal gut mittlerweile komme ich mir hier wie im Kindergarten vor. Deswegen habe ich auch lange Zeit nicht mehr geschrieben.Vorallem wenn einige Beiträge von früherer Zeit zensiert wurden und wenn man mal unkonventiunell die Sache angeht gleich blöd angemacht wird. ( Genehmigungen )
              Es gibt Foren da wird alles viel lockerer gesehen und man kann Themen schreiben die nicht zensiert werden oder blöd angemacht wird.
              dennis
              Tja, dann schlage ich vor, du schreibst dort weiter und verschonst uns hier mit illegalen Geschichten und Kampfmittelräumdienstmärchen!
              Dafür ist das hier nämlich die falsche Plattform!

Zum Thema;
              mit dem einen oder anderen Münchhausen werden wir hier wohl immer leben müssen...
              Fragt sich nur, wie geh ich damit um.
              Zuerst gehört wohl auch ein wenig Toleranz dazu, das ist schon richtig, wenn dann aber nicht seitenlang die "das glaub ich nicht" Beiträge kämen, würde sich so ein Thema ganz schnell erledigen.
              ...und, was mich nicht interessiert, das les ich einfach nicht

Und nun folge ich dem Wunsch des Verfassers

claus
              Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...