Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
c_b34de fand es halt witzig, dass da auf dem Schild steht, man könne den Sprengberechtigten wegen der Betretungserlaubnis anrufen.
Dazu ist ein Handy dann halt auch praktisch...
Alternative:
Ich fand es nicht passend, dass es unter U-Anlagen stand, deshalb habe ich es hierher verschoben...
Noch was unklar
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
was auch toll wäre ist beim anrufen des zuständigen die sprengung durch das handy auslösen ...
Irgendwo hab ich ein Foto von einem Steinbruch wo das Handyverbot deutlich drauf ist und vor benutzung gewarnt wird - ist einige jahre alt da hatten handys noch kofferformat und 8 watt leistung -
Dürfte ja heutzutage keine probleme mehr machen ??? ODER ???
früher konnte man tankstellen und telefonzellen mit handys zum absturz bringen - da hat es die verbindung von der zapfsäule zur kasse gestört bzw daten gelöscht oder das geld wurde vor dem telefonat eingesahnt -
ich konnte bis vor 2 wochen noch diverse scannerkassen mit der fernbedienung vom auto zum abstürzen bringen ...
das passiert wenn man frequenzen benutzt wo nicht teuer bezahlt werden müssen ... versucht mal nen " röhrenbrenner " vom funkgerät aus - da klingeln im ort alle drahtlos telefone sogar die DECT dinger ...
Oberwellen oder sowas ... kein plan - aber lustig
Dank@Claus hab nicht soweit runtergescrollt. U_anlagen hab ich halt genommen weil es am ehesten zu einem ehemaligen Herstellungsort passte. NAja das Schild ist eben schon etwas älter, gesprengt wird dort nicht mehr
Kommentar