Foren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

tja so ist es halt ich für mich habe entschieden hier bei sde zu sein und zu bleiben
    schon die schönen warmen farben der start und forumseite beruhigen das gewisse etwas in einem selbst
    die leute die ich bis jetzt so kennengelernt hab sind doch eigendlich recht o.k.
    natürlich schwachmaten gibt es überall ohne die hätten wir ja och nischt zu lachen .
    selbst meine frau war z.b. vom treffen begeistert und das will was heißen als ich ihr voffenbarte wieder ein schwein zu machen sagte sie sogar :na klar und denn kaufen wir uns nen campingwagen ,denn ich will auch mal ein trinken dann und das... heist erstrecht was bei ihr
    naja ein taucherforum gibt es auch auch wenn es da wenig zu bewegen gibt aber es ist eines da und für mich persönlich sind inzwischen auch schon freundschaften entstanden die nicht nur auf das eine abziehlen was die ganze welt bewegt.
    kurzum ich lese hier gern und schreib auch gern und für alle die wieder denken ich seih arrogann: ich schreib und sage grundsätzlich was und wie ich denke .schleimscheißerei und arschkrichen kotzt mich dermaßen an. also das nur noch so nebenbvei und die meisten wissen es ja auch und wissen mich halt zu nemen
    und gute nacht ich bin müde
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• SheepThought
      Landesfürst

• 24.05.2002
      • 727
      • 37186 Moringen
      • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Zitat von BOBO
      Nun gut, wir haben den Schritt gewagt, und sind mit dem THS-Board umgezogen. Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mal seine Meinung zu unserem neuen Board kund tun würde. Die URL möchte ich aber hier nicht posten. Vielleicht macht es jemand anderes.
      Moin zusamm!

Bislang habe ich ja auch bei THS mitgelesen und ab und an was geschrieben - aber bei DEM Domainnamen ziehe ich nicht mit um... Etwas origineller hätte es schon sein dürfen...

Ciao!

Derk
      Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

na endlich

bringt es einer auf den Punkt!

Da schliess ich mich an!

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...