RASIERCREME!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

RASIERCREME!

Ich Dreh Bald Durch!

habe gestern,die "HKL"(zumindest wurde an der telle etwas länger widerstand geleistet) zwischen den deutschen und den amerikanern. vom 6-8 märz 45 am niederrhein entdeckt. war heute mittag für eine 3/4 stunde mit der sonde dort.bekam auch nach 5 minuten ein signal. und nun fängt das kuriose an! falls sich jetzt jemand über den zustand wundert,ging mir auch soooo. das teil lag WIRKLICH!!!!! in ca. einem halben meter tiefe. wer mich mitlerweile persönlich kennt,sind so 2-3 leute hier! weiss das dies, DEFINITIV kein fake ist!!!! und nun zu meiner frage? britische korkade und hergestellt in boston U.S.A ????????? wat den nu????
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • saarbunker
    Banned
    • 28.06.2004
    • 399
    • Rheinland-Pfalz ;-)
    • ein White`s MXT :-)

Zitat von svenismk2
    Ich Dreh Bald Durch!

habe gestern,die "HKL"(zumindest wurde an der telle etwas länger widerstand geleistet) zwischen den deutschen und den amerikanern. vom 6-8 märz 45 am niederrhein entdeckt. war heute mittag für eine 3/4 stunde mit der sonde dort.bekam auch nach 5 minuten ein signal. und nun fängt das kuriose an! falls sich jetzt jemand über den zustand wundert,ging mir auch soooo. das teil lag WIRKLICH!!!!! in ca. einem halben meter tiefe. wer mich mitlerweile persönlich kennt,sind so 2-3 leute hier! weiss das dies, DEFINITIV kein fake ist!!!! und nun zu meiner frage? britische korkade und hergestellt in boston U.S.A ????????? wat den nu????
    Hallo Sven,
    Bist du dir Sicher, das der Rasiercreme in einem halben meter tiefe gelegen hat?!
    Was hasst du für eine Sonde?
    Aber schon seltsam, bis jetzt lagen alle meine Funde nur einen Klappspaten im Boden, manchmal auch Tiefer, aber kein halber Meter!
    Zur Rasiercreme, freu dich, das ist doch praktich, musste keine Rasiercreme kaufen, nehme einfach diese!

MfG
    Johannes

Kommentar

• svenismk2
      Heerführer

• 11.12.2003
      • 1214
      • whites classic

im betrieb hatte ich einen WHITES SL,turbo. ZUR INFO DAS TEIL ZEIGT AUCH SACHEN IN,1.5 meter tiefe an.wen es sein muss.aber warum rechtfertige ich mich jetzt eigentlich ? die leute die mich persönlich kennen, wissen was die stunde geschlagen hat.!!!!!!

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von svenismk2
        die leute die mich persönlich kennen, wissen was die stunde geschlagen hat.!!!!!!
        Was nu?Hängste Dich weg?

liest sich so bedrohlich

Kommentar

• 123Kerl
          Bürger

• 25.11.2002
          • 142
          • Göttingen
          • Tesoro Lobo TRQ

na ja, jetzt kannste die Leute ja "Rasieren"-also Die, die Dich unlöblicherweise nicht kennen.
          Canabis wird in die löbliche Vene gespritzt.
          Auch als Salbe oder als Zäpfchen erhältlich.
          Führt zum Gehirnbrand!

Kommentar

• svenismk2
            Heerführer

• 11.12.2003
            • 1214
            • whites classic

Zitat von Ralf
            Was nu?Hängste Dich weg?

liest sich so bedrohlich
            auf die IGNOR liste gesetzt ist!!!!!!

Kommentar

• svenismk2
              Heerführer

• 11.12.2003
              • 1214
              • whites classic

OKI! aber mehr am samstag nachmittag!

Kommentar

• Hajo
                Heerführer

• 29.09.2003
                • 3112
                • NRW
                • C-Scope 1220 B

Zitat von svenismk2
                im betrieb hatte ich einen WHITES SL,turbo. ZUR INFO DAS TEIL ZEIGT AUCH SACHEN IN,1.5 meter tiefe an.wen es sein muss.aber warum rechtfertige ich mich jetzt eigentlich ? die leute die mich persönlich kennen, wissen was die stunde geschlagen hat.!!!!!!

@ Sven

Jau!
                deshalb rufst Du mich ja auch immer.."Uli,komm mal mit deiner Sonde"....
                Uli
                grinsenderweis...
                Was ist Samstag??...PN!
                Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • whites classic

WAS

neues von der rasiercreme front! aber jetzt mal im ernst,das teil lag zwischen.den löchern(die löcher mal in winkel form,dan grösser mit einem erdwall drumherum in rechteckig,dan etwas kleiner in rechteckig quer und längs,dan in rund mit erdwall.dan riesen krater mittendrin ebenfalls rund eher bombentrichter.) und das ganze dan bisher soweit ich es bisher gesehen habe locker 50 mal! bin aber noch nicht, durch das gelände durch.(scheiss bromberen)

Kommentar

• ghostwriter
                    Moderator

• 24.09.2003
                    • 12048
                    • Großherzogtum Baden
                    • Suchnadeln

häh, ...

Zitat von svenismk2
                    neues von der rasiercreme front! aber jetzt mal im ernst,das teil lag zwischen.den löchern(die löcher mal in winkel form,dan grösser mit einem erdwall drumherum in rechteckig,dan etwas kleiner in rechteckig quer und längs,dan in rund mit erdwall.dan riesen krater mittendrin ebenfalls rund eher bombentrichter.) und das ganze dan bisher soweit ich es bisher gesehen habe locker 50 mal! bin aber noch nicht, durch das gelände durch.(scheiss bromberen)
                    ... nichts für ungut, aber kann mir den text mal jemand übersetzen???

(hab` da doch `n bißchen schwierigkeiten geographisch zu folgen!!)

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                    … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                    😲

Kommentar

• Hajo
                      Heerführer

• 29.09.2003
                      • 3112
                      • NRW
                      • C-Scope 1220 B

Sven meint die Rorchel,sie floggelt nicht mehr,weil er es versäumt hat,vorssilierten Schmirch einzubringen.
                      So hat sich jetzt durch sein Versäumnis,das Verpunstativ völlig verbogen...

Fazit:
                      soll die Rorchel floggeln,ist es unabdingbar genügend vorssilierten Schmirch auf das Verpunstativ geben!..andernfalls ist es Essig mit Floggel-Rorcheln!!

Uli
                      die Handhebelfettpresse in der Hand!!
                      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• MrSheepy
                        Landesfürst

• 26.06.2003
                        • 970
                        • Wesel, NRW
                        • C Scope 770

Sven...

hat nur zuviel Frischluft abbekommen... Er meint, das dort Eckige Schützenlöcher mit Wall und ein Trichter sind...

Ansonsten drücke Wurf Taste wenn spieler steckt in DVD Ladeklappe... Und natürlich die Schmorchel frotten!
                        Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• svenismk2
                          Heerführer

• 11.12.2003
                          • 1214
                          • whites classic

ÄHHHHH,so in ungefähr! sorry die vorfreude hat mich doch etwas übermannt!!!!!! unzählige löcher mitten im wald,und es war noch keiner dort!!!! die löcher sind DEVINTIV nicht natürlichen ursprungs! und sie liegen an einer stelle,die geograpisch an einer perfekten stelle liegen. die perfekt zu einer recherche passen,die zu kampfhandlungen in unserer ecke passen.bin deswegen etwas aufgedreht!!!!! sorry!

Kommentar

• Petepit
                            Heerführer

• 17.06.2004
                            • 3240
                            • Bad Lauterberg
                            • MD 3006, Whites 3900

Rasiercreme

Haben den die Recherchen beim Militaria-Fundforum nichts ergeben? Die können doch fast alles identifizieren.

Gruß Peter
                            Zuletzt geändert von Petepit; 04.11.2004, 23:18.
                            Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• svenismk2
                              Heerführer

• 11.12.2003
                              • 1214
                              • whites classic

nicht wirklich! aber was ist das nun! ein zündkabel oder doch was mit fremelde-geschichte?

Kommentar

Lädt...