ES gibt tage, da könnte man kotzen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

ES gibt tage, da könnte man kotzen!

habe gestern erfahren, das ein absolut gütiger mensch von uns gegangen ist.wie ihr vieleicht wisst bin ich in der,mini-fahrer scene (den ECHTEN) unterwegs. am samstag verstarb MARKUS aka. LORD COOPER,im alter von 22 jahren. ich habe das problem,das ich im moment dabei bin eine grabschale zu gestalten. und ein band bzw. schleife brauche die bedruckt werden sollte. falls jemand beziehungen zu einer druckerei hat!!!! wäre es WIRKLICH NETT!!!!! wen er sich bei mir meldet.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer scheiße wenn ein Mensch so jung sterben mußte. Habe das im meinen Freundeskreis auch schon einmal miterleben müssen.

Eben noch die Hand geschüttelt, eine halbe Stunde später mußten wir Ihn aus seinem Autowrack schneiden. Grauenhaft!!!
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Herzliches Beileid.
      Ich durfte das letzte Woche ähnliches mitmachen,als ich die Zeitung aufschlug und die Todesanzeige meiner "Ehemaligen" erblickte.
      Ist ein Scheiß Gefühl und habe jetzt noch dran zu "knappern"!

Kommentar

• Profitaenzer
        Heerführer

• 12.12.2003
        • 1514
        • Schwabach bei Nuernberg
        • Whites MX 5, Garret PP Pro

Hmm...

Auch von mir Beileid.

Hat er sich tod gefahren bzw. wie ist es passiert ?

Es ist der falsche Zeitpunkt, hier den Moralapostel raushaengen
        zu lassen, aber ich hoffe doch nicht, er ist bei einem illegalen
        Rennen ums Leben gekommen ?

Chris
        ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• svenismk2
          Heerführer

• 11.12.2003
          • 1214
          • nrw,alpen am niederrhein
          • whites classic

wir wusten nur das er krank war. aber das es so schlimm ist,wuste keiner von uns.
          In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

Lädt...