Wetterbilder vom 19.11.2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Wetterbilder vom 19.11.2004

Guten Morgen,

Folgende Bilder haben zwar wenig mit unserem Hobby zu tun, es gibt jedoch den Einen oder Anderen unter uns der vielleicht gerne Ski, Snowboard etc. fährt. Auch zum Rodeln müßte es mittlerweile schon reichen. Fall Ihr am Wochende nichts vorhabt, fahrt doch einfach mal in den schönen verschneiten Harz!

Anbei ein paar Bilder, aufgenommen am 19.11.2004 / 7:35 in St.Andreasberg/Oberharz
    Schneelage ca. 20cm steigend / nähere Infos auch auf http://www.harzfuchs.de
    Zuletzt geändert von Petepit; 19.11.2004, 06:47.
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • MrSheepy
    Landesfürst

• 26.06.2003
    • 970
    • Wesel, NRW
    • C Scope 770

Keine Zeit, Keine Zeit!

Wir gehn morgen sondeln! Am Niederrhein hats zwar auch geschneit, aber Gottseidank nicht so heftig... Und bis Mittag ist eh alles wieder matsche...

So, nu noch schnell den Spulenschutz zuende häkeln und dann kanns morgen losgehn
    Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Obersteiger
      Ritter

• 16.10.2000
      • 342
      • Harz

Aber an Winterreifen denken ... damit die Anzahl der langsam den Acker-Bruchberg hinaufkriechenden sommerbereiften Touris nicht ganz so groß wird

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Obersteiger
        Aber an Winterreifen denken ... damit die Anzahl der langsam den Acker-Bruchberg hinaufkriechenden sommerbereiften Touris nicht ganz so groß wird

So wird es wohl wieder sein. Viele unvorbereitete Touris ohne Winterbereifung. Also wer in den Harz fährt - Winterreifenpflicht

Gruß Peter

PS: Es ist immer noch am schneien. Mittlerweile gabe es auch schon den zweiten Stromausfall innerhalb von 4 Stunden. Hilfe wir werden abgschnitten
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• king-bo-ho
          Heerführer

• 06.10.2004
          • 1250
          • ziemlich weit oben

ich will auch!!!!

Zitat von Petepit

PS: Es ist immer noch am schneien. Mittlerweile gabe es auch schon den zweiten Stromausfall innerhalb von 4 Stunden. Hilfe wir werden abgschnitten

och man ich will auch schnee haben.....
          aber wie immer ist hier im hohen norden mal wider gar nichts los
          wieso kann es hier nicht einmal schneien, damit ich wenigstens zur spät zur schule komme
          aber naja das mit dem schneemangel wird sich hier wohl nie ändern

traurigerweiseweileshiernichtgeschniethat
          king-bo-ho
          Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Petepit
            Heerführer

• 17.06.2004
            • 3240
            • Bad Lauterberg
            • MD 3006, Whites 3900

Sei froh, daß Du im Flachland wohnst. Bei uns ist es zum Kotzen. Mein Schwiegervater ist mittlerweile seit 04.00 Uhr im Wintereinsatz (Ist bei der Straßenmeisterei). Die einzigen die sich drüber freuen sind glaube ich die Kinder. Wobei ich zugeben muß, daß es mir auch manchmal in den Fingern juckt, mal wieder zu rodeln.

Gruß Peter

Kommentar

• Schw Herzog
              Bürger

• 14.10.2003
              • 181
              • Braunschweig
              • Keiner

Petepit > Was hindert Dich daran zu Rodeln, ich mach das gern mal wenn ich Laune dazu hab. Ich werde auch nie meine Schlitten wegschmeißen, es sei denn es stand mal wieder ein Baum oder ein Lochstein an der falschen Stelle und der Schlitten ist Brennholz.
              Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.

Kommentar

• Petepit
                Heerführer

• 17.06.2004
                • 3240
                • Bad Lauterberg
                • MD 3006, Whites 3900

Als Mensch mit Rheuma ist das nicht zu empfehlen. 10 Minuten im kalt - nassen und ich bin den ganzen Tag nicht mehr schmerzfrei

Kommentar

• king-bo-ho
                  Heerführer

• 06.10.2004
                  • 1250
                  • ziemlich weit oben

juhu

endlich scnheit es bei uns auch. und ich muss sagen so lange ich auf der welt (auch wenn das noch nihct lange ist ) habe ich so vie schnee in der mitte vom nov. noch nie erlebt.
                  tja und wenn ich gleich noch überlege, dass ich noch feuerwehr habe
                  naja aber ein paar warme sachen an und das wird schon gehen....(hof ich doch )
                  gruß king-bo-ho
                  Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Petepit
                    Heerführer

• 17.06.2004
                    • 3240
                    • Bad Lauterberg
                    • MD 3006, Whites 3900

Eins hab ich noch

Ein letztes Bild hab ich noch. Zwar etwas vernebelt, aber es zeigt das typische Wetter hier oben. Wobei es dem Anschein nach, etwas am Tauen ist.

Kommentar

• Petepit
                      Heerführer

• 17.06.2004
                      • 3240
                      • Bad Lauterberg
                      • MD 3006, Whites 3900

Ich glaub das wars...

Mist, jetzt ist mir irgendein dummer,blöder, beschissener Fehler unterlaufen. Habe meine Wetterbilder gelöscht. Und nicht nur das. Meine anderen bisher geposteten Anhänge sind auch alle weg.

Sorry Peter

PS: Frage an den Admin - Kann man die Bilder irgendwie wieder herstellen????
                      Zuletzt geändert von Petepit; 21.11.2004, 14:46.

Kommentar

Lädt...