Aber abholen am Ende der Welt, das kannste vergessen
Die Baggerfahrt beginnt an der BAB Abfahrt Finow
...und für ne Rheumadecke, ne Strahlenschutzmatte und ne echte Bienenwachskerze musste schon investieren, sonst rechnet sich das nicht
Zur Auflösung, ich fand den Piepmatz einfach richtig clever und pfiffig (im wahrsten Sinne des Wortes) hat sich da ein sicheres und komfortables Luxus zu Hause geschaffen.
Die Natur ist halt doch beständiger als der Mensch!
...und für ne Rheumadecke, ne Strahlenschutzmatte und ne echte Bienenwachskerze musste schon investieren, sonst rechnet sich das nicht
Ich wusste doch, das diese schmierigen Gewinnspielanbieter immer irgendeinen Haken eingebaut haben
Warte! Wenn ich ploetzlich an der BAB Abfahrt Finow stehe und der versprochene Bagger steht nicht vorgeheizt und reisefertig da!
@htim
Du darfst mich mit Deinem Auto und auf Deine Kosten bis zur BAB Abfahrt Finow mitnehmen und meine Abfahrt filmen
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
@htim
Du darfst mich mit Deinem Auto und auf Deine Kosten bis zur BAB Abfahrt Finow mitnehmen und meine Abfahrt filmen
Soso, ich hätte Dich wenigstens, wenn auch nur in der Baggerschaufel, mitfahren lassen ! Auch wenn die Betätigung derselben während der Fahrt nicht auszuschliessen ist. (Wann fährt man denn schon mal Bagger?)
irgendwie hab ich jetzt verpennt, dass da noch mehr Ideen geäussert wurden
Musste ja erst das Bild verkleinern und hochladen
Zitat von 700000279
Wie klein sollen denn die Vögelein sein, die da drin wohnen sollen ?
Und vor allem: wo und wie kommen die da wieder raus, wenn sie etwas gewachsen sind ???
Nächste Frage: Woran erkennt man, ob Vögelein deutscher Herkunft sind ?
Hab noch nie aus einem Nistkasten das Deutschlandlied gehört
Na ganz einfach; in Deutschland geboren, =Vogel mit deutscher Staatsangehörigkeit.
Also, wenn die Mutter da rein kommt, werden die Kinder auch rauskommen
Das Loch hatte einen Durchmesser von ca. 25 mm, also ist das schon mal kein Amselnest
Aber das ist ja das clevere, die Wohnung ist definitiv einbruchsicher, da kommt kein Fressfeind ran!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Kommentar