PIRELLI KALENDER 2005
Einklappen
X
-
PIRELLI KALENDER 2005
JUNGS.... BITTE FESTHALTEN, HIER KOMMT DER NEUE PIRELLI KALENDER 2005 !!!!!
Gruß, SauerländerStichworte: - -
Echt klasse! ....wie immer
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg. -
Ich denke mal Du kannst mit Pirellikalender nichts anfangen.Zitat von HossyJa ist richtig ansprechend das ganze
Sonst würdest Du den Gag verstehen.
Gruß, SauerländerKommentar
-
Hier mal ein paar "orginale Aufnahmen" vom Kalender 2005 -->
klick mich
Bandit_911
aber nicht was ihr jetzt vielleicht denkt - sorry - christineFalls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Nee, nee, da fallen die Bilder der Zensur zum Opfer...
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Zitat von SauerländerIch denke mal Du kannst mit Pirellikalender nichts anfangen.
Sonst würdest Du den Gag verstehen.
nene ich habe das schon verstanden
Mehr so für Männer halt so ne
Der Mann fürs Höllenfeuer. Ich hab noch jedes Feuer ausgekriegt und wenn es Mangels masse war.
Kommentar
-
___________________-Zitat von Bandit_911Hier mal ein paar "orginale Aufnahmen" vom Kalender 2005 -->
klick mich
Bandit_911
aber nicht was ihr jetzt vielleicht denkt - sorry - christine
Der ist ja mal cool Berghausen nur 10min.von mir entfernt und nun ein Kalender hier.Das ist klasse.
Gruss Susann
___________________-
Liebe das Leben,dann liebt es auch Dich!!Die moderne Gesellschaft erfordert einen Menschen wie einen Wassertropfen,
ist es kalt wird er hart,
ist es warm beginnt er zu kochen,
und das wichtigste,er ist permanent transparent
(Seraphin)Kommentar
-
na dann konnte ich ja wenigstens eine damit glücklich machen
für alle anderen:
sorry - aber solche frauen und deren bilder werden zwar wie schätze gehütet, haben aber mit schatzsuche wie sie hier gepflegt wird nichts zu tun

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Frauen ,ja wo denn...
außer "Gummies" nichts gewesen.
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar