...aber dennoch Wahr! Immernoch findet man sowas in Deutschland
kaum zu glauben...
Einklappen
X
-
Äh, kennt jemand ein Schloß in Niedersachsen, wo mal dringend
entrümpelt werden müsste?
Ich frage nur so, weil Entrümpelungen meine große Leidenschaft sind...„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
Peter UstinovKommentar
-
Gruß
Sebastian
Mitglied derwestwall-ig.de
Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
???
..... Sturmgewehr, Karabiner und zwei Maschinenpistolen .....
aber der auf dem bild hat doch ein spandau in der hand.....
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Zitat von MarcusCDeÄh, kennt jemand ein Schloß in Niedersachsen, wo mal dringend
entrümpelt werden müsste?bang your head \m/Kommentar
-
Zitat von OelfussDann schau Dir doch die Marienburg vom "Pinkelprinzen" an. Aber lass dich nicht erwischen. Seine Schirme nehmen schnell die Kopfform anderer Leute an.
Wenn er Waffen in seinem Schloß hätte wären sie nicht mehr versteckt, sondern wahrscheinlich im Reporter bzw. Journalisteneinsatz.
Gruß PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
@toxic91: ich hab ja auch nix anderes behauptet. dieser spitzname stammt von den westalliierten und bezog sich auf (eine) produktionsstätte. den gabs schon lange bevor das mg42 rauskam.....
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
RE: Kaum zu glauben..
Ihr müsst doch zugeben das der nette Herr von der Trachtengruppe richtig fesch mit dem MG ausschaut...Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Dann schau Dir doch die Marienburg vom "Pinkelprinzen" an. Aber lass dich nicht erwischen. Seine Schirme nehmen schnell die Kopfform anderer Leute an.
Aber mit dem lege ich mich nicht an, schließlich hat er nie auf den Thron des Königreichs Hannover verzichtet, und vielleicht klagt er sich den ja noch ein,
und dann gehört ihm ganz Hannover...„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
Peter UstinovKommentar
-
RE: kaum zu glauben...
@ MarcusCDe
Und weil Wunstorf zu Hannover gehört rechnest Du mit Repressalien???Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Und weil Wunstorf zu Hannover gehört rechnest Du mit Repressalien???
Vielleicht greift er dann ja auch zu ganz anderen Sachen als nur zu einem
ollen Regenschirm !!!
Also, Fotos mache ich von dem ganz bestimmt nicht !„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
Peter UstinovKommentar
Kommentar