Na genau 0.00Uhr denke ich mal!
Aber da hatte ich schon längst zu tief ins Glas geschaut,aber ich habe euch alle nicht vergessen!
Gruss Susann
Die moderne Gesellschaft erfordert einen Menschen wie einen Wassertropfen,
ist es kalt wird er hart,
ist es warm beginnt er zu kochen,
und das wichtigste,er ist permanent transparent
(Seraphin)
Hallo,auch ich wünsche allen ein frohes Neues.
Wünsche allen Sondlern gute Funde und viele Erfolge.
Ich bin so eben vor 20min Aufgestanden und fühle mich eigentlich recht gut,trotz übermässigen Alkohol konsum.
Da können die restligen 12 Monate kommen.
Ich bin so eben vor 20min Aufgestanden und fühle mich eigentlich recht gut,trotz übermässigen Alkohol konsum.
Da können die restligen 12 Monate kommen.
Gruss
Martin
oh man wie kann man nur sooooo lange schlafen
also ich kann nie länger als bis 1 schlafen, egal wann ich ins bett gehe. ich kann das nie ab wenn man den halben tag verpennt.
naja aber jeder sollte so lange schlafen wie er will und sich regenerieren.
gruß jannes
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
Es wundert mich immer wieder recht stark, um welche Uhrzeiten der eine oder andere (oder auch "die") an den höchsten Feiertagen im Jahr vor dem Rechner hocken ...
(aber es war einer der BESTEN Eingangsbeiträge in nem Thread, den ich JE gelesen habe ... )
Ansonsten:
... die Feier hier bei mir hat wie jedes Jahr erst am 02(!!).01. um 02:30 geendet. So wie sich das halt gehört ...
Fühlte mich heute zwar irgendwie so, als ob irgendwas mit dem Essen nicht gestimmt hat, hat aber trotzdem gereicht, am Sonntag (schon wieder "!!") den Parkettboden für die Dörfliche Tanzgruppe zu schleifen und zu versiegeln.
Na, wenn das neue Jahr schon so mit Arbeit beginnt, dann kann ja nur was draus werden.
Auch Euch Allen ein Frohes Neues Jahr!
... und jetzt schau ich mal in die Themen, die ich letztmalig im letzten Jahr sah - und mit Grauen verließ ...
Ich HOFFE, daß sich da etwas zum Guten gebessert hat ... ( )
(noch) fürs Jahr positiv eingestellterweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ich habs auch versucht,nur leider kam nichts gutes dabei raus.Denke mal es war zu dunkel gewesen.
Gruss Susann
Die moderne Gesellschaft erfordert einen Menschen wie einen Wassertropfen,
ist es kalt wird er hart,
ist es warm beginnt er zu kochen,
und das wichtigste,er ist permanent transparent
(Seraphin)
Kommentar