Suchmeldung!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blindschleichl
    Landesfürst

• 14.11.2002
    • 632
    • Regensburg
    • Hab nix:-(

Suchmeldung!

Folgende Mail erreichte mich soeben:
    -----------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen,

Dieses Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern: Edeltraud und Norbert Michl, liegt in Phuket im Krankenhaus und vermisst seine Angehörigen.

Bitte sendet diese e-mail an alle Adressaten in Deutschland weiter, vielleicht erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen.

If anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext. 1336, 1339 or e- mail : <mailto:info@phuket-inter-hospital.co.th> info@phuket-inter-hospital.co.th

Klaus Becker
    Angehängte Dateien
    An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.
  • Bandit_911
    Landesfürst

• 01.05.2004
    • 687
    • NRW
    • keinen, außer meinen Augen

Eine gute Idee, aber laut Hoax-Info.de:

Suche nach Verwandten von Sophia Michl (Phuket/Thailand)
    In den Mails heißt es, die zehnjährige Sophia Michl aus Hessen liege im Phuket International Hospital und man suche nach Verwandten in Deutschland. Sophia soll in deren Obhut gegeben werden. Soweit mir bekannt, ist diese Information nicht mehr aktuell. Nach Medienberichten und Forenbeiträgen, die über Google & Co gefunden werden können, soll Sophia bereits wieder nach Deutschland gebracht worden sein. Die Eltern gelten nach wie vor als vermisst. Angehörige sowie Kollegen des Vaters sollen sich um das Mädchen kümmern.
    Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

@Bandit 911
      Setz halt gleich den Link dazu.:-)

Gruß Daniel

Kommentar

• Blindschleichl
        Landesfürst

• 14.11.2002
        • 632
        • Regensburg
        • Hab nix:-(

Alarm abgeblasen!

Leute,

alles erledigt!!! Habe soeben mit ihrem Vater telefoniert. Hab mich da etwas persönlich engagiert, da mir erst im nachhinein der Name "Michl" aufgefallen ist. So heißt die hälfte meiner eigenen Verwandtschaft mütterlicherseits

Ist alles wieder im Lot!

...das ging ja schnell
        An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

Lädt...