Armutszeugnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Armutszeugnis

Warum wird das,was sauber und ehrlich ist,(bis jetzt war es das!)
    eigentlich immer gleich gelöscht?
    Wovor haben hier einige "Leute" so viel Angst?
    Ist es denn einfach nicht möglich,hier in unserem Forum eine Diskussion mit Anstand zu Ende zu bringen?

Uli
    der mächtig gefrustet ist ob solcher "Löschtätigkeit"!!

Nachtrag:
    Hier sollte einmal unter den "Machern" dieses Forums eine Diskussion geführt werden,ob und wann man man einen Threat dicht macht!
    Einen vernünftigen Grund i.B.a die Spendentätigkeit des Bundes sehe ich hier wahrlich nicht!
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
  • Eifelgeist
    Ehren-Moderator
    Heerführer

• 13.03.2001
    • 2593
    • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Komm wieder runter, Uli,

es wurde nix „gelöscht“. Kein Jota.

Wir wollen hier schlicht KEINE politischen Diskussionen. Sooo einfach ist das. Steht auch gut lesbar in der 2. Zeile der Foren-Überschrift.

Es gibt doch wahrlich schönere und ehrlichere Dinge für die Freizeitgestaltung, als die olle Politik. Schatzsuche zum Beispiel. Oder U-Anlagen entdecken, Industrie-Ruinen auf Platte bannen. In Geschichte und Geschichten schwelgen. Und und und ...

Da muss dieser Swinkram wirklich nicht sein!

Eifelgeist
    Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
    Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
    Deutschland zerfällt in viele Teile.
    Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
    das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
    Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
    auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Zitat von Eifelgeist
      Komm wieder runter, Uli,

es wurde nix „gelöscht“. Kein Jota.

Wir wollen hier schlicht KEINE politischen Diskussionen. Sooo einfach ist das. Steht auch gut lesbar in der 2. Zeile der Foren-Überschrift.

Es gibt doch wahrlich schönere und ehrlichere Dinge für die Freizeitgestaltung, als die olle Politik. Schatzsuche zum Beispiel. Oder U-Anlagen entdecken, Industrie-Ruinen auf Platte bannen. In Geschichte und Geschichten schwelgen. Und und und ...

Da muss dieser Swinkram wirklich nicht sein!

Eifelgeist
      Uli
      ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich habe diese ständig wiederkehrenden Grundsatzdiskussionen wirklich langsam satt.
      Begreife es bitte endlich. Danke
      Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Ja Markus,

verstehen kann ich es,Wenn es zu arg wird!
        Aber begreifen werde ich es nie,vor allem,wenn ein Threat geschlossen wird,wozu es nun wirklich keinen Grund gibt!

Es hat mich,verdammt noch mal sehr interessiert,was dort begonnen wurde,"auf den Tisch zu legen" und ich bin mir sicher,daß ich nicht der einzige war!

Auch auf die Gefahr,daß ich mir jetzt wieder mal "eine Rüge einhandele",ich finde DIESE Art,einen Threat zu beenden absolute Scheiße!

Uli
        ..mal ne kleine Pause einlegt,um sich zu beruhigen.
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Uli, wie oft noch? Ich habe keine Lust es zum 100sten Mal zu erklären. Und wenn du das scheisse findest, muss ich wohl damit leben.
          Wenn dich irgendwas zu politischen Themen interessiert, empfehle ich Dir das Internet und Google, nicht SDE
          Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Profitaenzer
            Heerführer

• 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

Hey...

...jetzt kommt mal alle schoen runter.

Ich wollte damit nicht so eine Aufruhe erzeugen. Ich dachte nur, es waere von allgemeinem Interesse. Schliesslich ist es ja meine Schuld, dass ich ueberhaupt damit angefangen habe, obwohl es oben klar- und deutlich steht.

Shake hands!

Chris

P.s.: Meiner Freundin "wurde" heute mein Corsa geschrottet. Ihr ist zum Glueck nichts passiert. Auto: Totalschaden. Sie war voellig unschuldig. Ein 78jaehriger Fahrer hat sie uebersehen. Einfach so. Mitten auf der Landstrasse von der rechten Seite gepackt. Bekommen werde ich dafuer wohl noch nen Schaetzwert von ca. 700EUR. Nur - wo bekommt man fuer 700EUR ein so gutes Auto her?

Warum ich das schreibe? Weil es Wichtigeres auf dieser Welt gibt, als so eine Aufregung um einen bloeden Thread! Sie haette tod sein koennen, wenn einer entgegen gekommen waere. Nix fuer Ungut!
            Zuletzt geändert von Profitaenzer; 08.01.2005, 17:16.
            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• king-bo-ho
              Heerführer

• 06.10.2004
              • 1250
              • ziemlich weit oben

also ich finde auch, dass ihr euch alle nicht so aufregen solltet!!! zieht einen strich rüber und gut ist! ich habe immer das gefühl, dass ihr euch bei solchen sachen immer mehr reínhängt und euch immer wieder na soetwas hochzieht!!

gruß jannes

PS: @ profitänzer
              sag mal habt ihr alle eigentlich jetzt so eine autokaputtfahrphase! irgendwie fährt hier in letzter zeit jeder sein auto kaputt, wieso?!

naja alles nicht so böse nehmen
              Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Helvetikus
                Ritter

• 23.09.2001
                • 599
                • Soladurum
                • bei uns verboten ;-)))

Vielleicht sollte man in einem grenz- und religionsüberschreitenden Fachspezifischenforum wirklich nur fachbezogenes von sich geben, tu' ich mich übrigens auch schwer, den irgend wie gibt man sich doch miteinander ab und fühlt sich in gewisser Weise als Kumpels, und mit Dehnen möcht' man halt auch mal über was anderes "quatschen", oder? Da muss dann der Unterschied sein, Kumpels kann ich mir aussuchen, Fories nicht.

Alternativ könnte man ja einen Threat eröffnen, ohne Text einen link in irgend ein entsprechendes politisches Forum setzen wo man seine Meinung platziert hat. Will wer seine Meinung dazu loswerden, antwortet er in diesem politischen Forum und setzt den entsprechenden link hier im Threat als Antwort. So bleibt das Forum hier Fachbezogen und trotzdem kann politisiert werden.

sachlicherweise
                Helvetikus

übrigens, wenn irgend eine Regierung irgend einer anderen Regierung "Geld spendet" heisst das noch lange nicht, dass da wer das Scheckbuch zückt und den entsprechenden Betrag überweist, sondern nur, das irgend entsprechende Gegenwerte "transferiert werden". Kann sein, dass dann irgend eine Regierung auf einen Schlag 200'000 alte Schlafsäcke à 20 Euro los ist, oder Berge fast abgeloffener Medikamente (die ja meist im eigenen Land produziert wurden und wieder produziert werden müssen); will sagen grössere Spenden einer Regierung können bei schwacher Binnennachfrage auch Arbeitsplätze im eigenen Land retten helfen. Wenn wer so einen "Fernthreat eröffnen will, bin ich gerne dabei ein wenig zu diskutieren.
                Zuletzt geändert von Helvetikus; 08.01.2005, 17:25.

Kommentar

• Profitaenzer
                  Heerführer

• 12.12.2003
                  • 1514
                  • Schwabach bei Nuernberg
                  • Whites MX 5, Garret PP Pro

Tja...

@ king-bo-ho:

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ihr wurde ja reingefahren,
                  sie kann nichts dazu. Aber es stimmt, nimmt schon arg zu in letzter Zeit.
                  Sch....e ist nur, dass man den Zeitwert bekommt. Und dafuer bekomme ich kein so gutes Auto mehr.

Chris
                  ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• king-bo-ho
                    Heerführer

• 06.10.2004
                    • 1250
                    • ziemlich weit oben

@ profitaenzer und den rest der seine autos kaputtfährt

tja aus dem grund, wegen dem zeitwert, farhe ich ja immer nur mit dem fahrrad oder im winter mit dem bus zur schule wenn da mal was kaputt geht ist das nicht so schlimm (vorallem nicht beim bus )
                    fahrradfahren ist gesund und außerdem auch noch umweltfreundlich genauso wie busfahren
                    naja aber manchmal is ein auto natürlich auch nützlich, z.B wenn es regnet wie sau, dann ist ein auto natürlich beser als ein fahrrad
                    aber trotzdem bleib ich bei meinem guten alten fahrrad (naja ich darf ja auch noch kein auto fahren )

gruß jannes
                    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• sheherazade
                      Geselle

• 03.12.2004
                      • 50

wer mag, kann die diskussion aus dem hier regelkonform gesperrten (nicht gelöschten*g*) dort aufnehmen/weiterführen.
                      es handelt sich um ein forenbaby, welches, wenn es überhaupt mit seinen bisher 7 usern überlebt, in keinerlei konkurrenz zum sde steht, da es überhaupt nichts mit schatzsuche am hut hat, allerdings auf geschichte und - politik ausgerichtet ist.
                      lg sherry
                      meine posts gefallen dir nicht?
                      rede mit deinem arzt oder apotheker - oder ignoriere sie! :-))

Kommentar

• Claus
                        • 24.01.2001
                        • 6219
                        • Bernau bei Berlin
                        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

hi sheherazade

ich hab dort mal reingeschaut, ist ja wirklich noch jungfräulich, das Forum, was aber nichts heissen mag. Jeder hat mal angefangen

Nur, ob die Verfasser der einzelnen Beiträge, die du da rüber kopierst, das auch so gut finden, das wage ich zu bezweifeln...

claus
                        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• sheherazade
                          Geselle

• 03.12.2004
                          • 50

Zitat von Claus
                          ob die Verfasser der einzelnen Beiträge, die du da rüber kopierst, das auch so gut finden, das wage ich zu bezweifeln...

claus
                          lieber claus, liebe verfasser der beiden ursprungsbeiträge, ich hoffe, durch diese beiden aktionen (weitere waren ohnehin nicht geplant) entsteht kein unfrieden.
                          lg sherry
                          meine posts gefallen dir nicht?
                          rede mit deinem arzt oder apotheker - oder ignoriere sie! :-))

Kommentar

Lädt...