ääähm ...
... nun lieber basti, ich würd an Deiner Stelle ein wenig in dem Ding lesen ...

Das ist zumindest einträglicher als ein Verkauf.
Man kann doch alles versilbern - aber doch nicht die heilige Schrift ...
... es sei denn, man findet im Keller sowas wie das Evangeliar von Heinrich dem Löwen. DAS hat ja vor ein paar Jahren mal schlappe 30 Mio DM gebracht ...
Im Ernst, ich glaub nicht, daß mir dieser doch recht jungen Ausgabe was zu machen ist.
Nicht für das Buch mit der höchsten Auflage weltweit.
Dafür ist der Zustand nun auch nicht so unbedingt pralle. Sieht zwar durch die Zerfledderung noch älter aus - aber da gibt´s im Handel weit besser erhaltene Stücke.
... wobei, na ja, bei ebay findet man vielleicht doch nen Du... öhh Bieter.
Tippe mal auf 35,-- bis 50,-- €
... da ist drin lesen bzw. dekoration des heimischen Bücherregals doch schöner ...
Gruß
Jörg
... der da auch ab und an drin blättert - trotz nichtzugehörigkeit zum "Verein" ...
... nun lieber basti, ich würd an Deiner Stelle ein wenig in dem Ding lesen ...

Das ist zumindest einträglicher als ein Verkauf.
Man kann doch alles versilbern - aber doch nicht die heilige Schrift ...
... es sei denn, man findet im Keller sowas wie das Evangeliar von Heinrich dem Löwen. DAS hat ja vor ein paar Jahren mal schlappe 30 Mio DM gebracht ...

Im Ernst, ich glaub nicht, daß mir dieser doch recht jungen Ausgabe was zu machen ist.
Nicht für das Buch mit der höchsten Auflage weltweit.
Dafür ist der Zustand nun auch nicht so unbedingt pralle. Sieht zwar durch die Zerfledderung noch älter aus - aber da gibt´s im Handel weit besser erhaltene Stücke.
... wobei, na ja, bei ebay findet man vielleicht doch nen Du... öhh Bieter.
Tippe mal auf 35,-- bis 50,-- €
... da ist drin lesen bzw. dekoration des heimischen Bücherregals doch schöner ...

Gruß
Jörg
... der da auch ab und an drin blättert - trotz nichtzugehörigkeit zum "Verein" ...
Kommentar