Suche Klangdatei einer Zerstörersirene...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bunkerfreund
    Lehnsmann

• 19.09.2004
    • 33
    • Berlin

Suche Klangdatei einer Zerstörersirene...

als Audiofile. Bitte PN an mich, wenn jemand sowas auf der Platte hat oder eine Bezugsquelle weiß. Danke.
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Brauchst Du einen neuen Klingelton fuer´s Handy??

Ich habe diverse Filme auf Video auf denen die Sirenen zu hoeren sind (meistens natuerlich von Alliierten, die deutsche U-Boote jagen)...
    Wenn ich jetzt viel Zeit haette, die ich momentan leider so gar nicht habe, wuerde ich mal so eine Stelle raussuchen und grabben.

Also, wenn Du gar nich weiter kommst, kannst Du mich ja nochmal vertrauensvoll ansprechen...
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Blindschleichl
      Landesfürst

• 14.11.2002
      • 632
      • Regensburg
      • Hab nix:-(

Ich könnte so einen Sound auch gebrauchen. Einen solche "Zerstörersirene", eine von der Bordpfeife der Stukas und eine normale Feuerwehr-Sirene.

Alles lediglich für Bühnenzwecke.
      An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Die..

Firma Conrad Elektronik hatte mal eine Platine dafür! Ob es die noch gibt weiß ich nicht. Müßte im Katalog sein.

Gruß Zirpl

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

he?

Dafür braucht man eigentlich keine Platine, sonder nur einen professionelles Audioprogramm. Damit lassen sich Töne in allen Frequenzen nachempfinden und speichern (auch als Klingelton). Das Quellgeräusch kann von jedem X-beliebigen Medium stammen (Klangvorlage, z.B. Kriegsfilm) und wird dann digital aufbereitet. Dürfte bei entsprechender Hard- und Software auch am heimischen PC kein Problem darstellen (die ich leider nicht habe...)!

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• MrSheepy
            Landesfürst

• 26.06.2003
            • 970
            • Wesel, NRW
            • C Scope 770

Oder mann gibt bei EMule Sound Effects , Sound Effekte , FX , Zerstörer , Sirene ein...

Da is eine bei, ich hab sowas auchmal gesucht.
            Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Navis
              Banned
              • 19.09.2003
              • 2329
              • Franken
              • Augen und Nase

Zitat von Blindschleichl
              Ich könnte so einen Sound auch gebrauchen. Einen solche "Zerstörersirene", eine von der Bordpfeife der Stukas und eine normale Feuerwehr-Sirene.

Alles lediglich für Bühnenzwecke.
              Luftschutz-/Feuersirene gibt's allhier: http://www.luftschutzsirene.de.vu/

... aber Vorsicht, auf die Lautstärkeeinstelung am Rechner achten - da heult gleich eine los

Grüsslich,

Navis.
              ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Blindschleichl
                Landesfürst

• 14.11.2002
                • 632
                • Regensburg
                • Hab nix:-(

Juhuuuuuu Danke Navis!

GENAU das was ich brauchte! Ich kann ja den Sound loopen und modulieren. Brauchte nur den Grundsound :-)
                An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Navis
                  Banned
                  • 19.09.2003
                  • 2329
                  • Franken
                  • Augen und Nase

Zitat von Blindschleichl
                  Juhuuuuuu Danke Navis!

GENAU das was ich brauchte! Ich kann ja den Sound loopen und modulieren. Brauchte nur den Grundsound :-)
                  Bitte, bitte - gerne geschehen.

Man hält halt die Augen offen bei seinen Streifzügen durch die weltweite Welt, und gelegentlich besinnt man sich der einen oder anderen Nachfrage.

Bei mir hier heult es seit vorhin so alle halbe Stunde auf Zimmerlautstärke vor sich hin - es hat einfach was, dieses Geheule.
                  Das legt sich aber wieder

Grüsslich,

Navis.
                  ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

Lädt...