Es lebe unser Wertstoffhof!!
Wieder einmal ist es mir gelungen,von einem echten "Dummbeutel" ein schönes,Handwerkliches Teilchen zu ergattern..
Wieso gebe ich mich immer des Vorurteiles hin,daß "Sesselfurzer" grundsätzlich,Handwerklich völlig unbedarft sind?
Einen Beweis habe ich Heute wieder einmal bekommen.
Mit den Worten "wo muß ich das entsorgen" kam solch ein "Pisa-Handwerker" auf mich zu.
Ich stand in dem Moment mit den beiden zuständigen "Müllwerkern" gerade zusammen,als der Typ auftauchte.
Als ich ihn fragte,ob das Teil defekt sei,bejahte er dies.
Man sagte ihm,er solle es dort in den Container werfen....
Das teil lag noch nicht ganz im Container,da war es schon meins!
Das gesamte "Schnäppchen" bestand aus einem Black&Decker Akkuschrauber,mit 2 Akkus und einem dazugehörigen Ladegerät.
Der Akkuschrauber hat 12 Volt,einen Drehstop und 2 Gänge!
Zu Hause angekommen,stellte ich fest,daß das Netzteil defekt war.
Und???
Ab an meine Ladestation und die Akkus aufgeladen...
Das Ding läuft in beiden Gängen wie "Schmidt's" Katze...
Wenn ich mal nachrechne,wieviele "Schnäppchen" dieser Art ich dort schon gemacht habe...
Uli
Schraubenderweis...
Wieder einmal ist es mir gelungen,von einem echten "Dummbeutel" ein schönes,Handwerkliches Teilchen zu ergattern..
Wieso gebe ich mich immer des Vorurteiles hin,daß "Sesselfurzer" grundsätzlich,Handwerklich völlig unbedarft sind?

Einen Beweis habe ich Heute wieder einmal bekommen.
Mit den Worten "wo muß ich das entsorgen" kam solch ein "Pisa-Handwerker" auf mich zu.
Ich stand in dem Moment mit den beiden zuständigen "Müllwerkern" gerade zusammen,als der Typ auftauchte.
Als ich ihn fragte,ob das Teil defekt sei,bejahte er dies.
Man sagte ihm,er solle es dort in den Container werfen....
Das teil lag noch nicht ganz im Container,da war es schon meins!

Das gesamte "Schnäppchen" bestand aus einem Black&Decker Akkuschrauber,mit 2 Akkus und einem dazugehörigen Ladegerät.
Der Akkuschrauber hat 12 Volt,einen Drehstop und 2 Gänge!
Zu Hause angekommen,stellte ich fest,daß das Netzteil defekt war.
Und???
Ab an meine Ladestation und die Akkus aufgeladen...
Das Ding läuft in beiden Gängen wie "Schmidt's" Katze...
Wenn ich mal nachrechne,wieviele "Schnäppchen" dieser Art ich dort schon gemacht habe...
Uli
Schraubenderweis...
Kommentar