Ein Mädel Braucht Hilfeeeee!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Ein Mädel Braucht Hilfeeeee!!!!!!

Ich habe Heute erfahren,das einer Guten Bekanten von mir,der Mini Geklaut worden ist! Ich gebe jetzt ihre nachfrage,original Wieder!!!!!! :Hey Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich bin Heute um 8 Uhr zum Arbeitsamt nach Krefeld gefahren und habe meinen Mini in der Marianenstrasse abgestellt. leider konnte ich das Amt erst wieder um 17 Uhr verlassen. ich also total gefrustet zum vermeidlichen Parkplatz meines kleinen. doch leider stand an der Stelle wo mein kleiner stehen sollte nur ein Blauer Lieferwagen. erst dachte ich:" na da hast wohl doch ein stück weiter rauf geparkt"! ich also weiter gegangen, doch so langsam kam mir die Sache Spanisch vor. bin dann die Straße 3-mal abgelaufen. Habe dann gedacht dass ich eventuell nicht sauber geparkt habe und der kleine abgeschleppt worden ist. doch eigentlich konnte das nicht sein da ich mit 100% sicher war das er ordentlich geparkt war. also die Polizei angerufen und gefragt ob er abgeschleppt worden ist. Die sagten dann das sie die listen prüfen und mich zurück rufen. nach 5 min. ging mein Handy, die Polizei sagte mir dass er nicht abgeschleppt worden ist und ich zur Dienststelle am Hbf kommen soll. da haben die dann noch mal alle Abschleppunternehmen geprüft und mussten mir dann sagen dass der kleine wohl geklaut worden sei. Sie sagten das meinen Chancen sehr gering sind da z.Z. viele Autos in Krefeld geklaut worden währen und da wohl eine große Organisation hinter steckt. zur Fandung ist er nun ausgeschrieben, oder Hoffnung? nein Hoffnung habe ich keine mehr!

Jetzt möchte ich euch bitte doch mal die Augen und Ohren aufzuhalten. Eventuell wird der Wagen ja einem von euch angeboten oder ihr sehr ihn in Zeitungen unter "zu verkaufen" ich weis das ist einen Wahrscheinlichkeit von 1/1000000000! aber ich will meinen Hefty nicht so einfach aufgeben. Ich liebe ihn doch soooo sehr!

Viele von euch kennen meinen Renner ja schon aber für alle anderen hier einpaar angaben:

Weinrot mit Weißen Haubenstreifen
    RC40 Fächer K&N Luftfilter
    1000er
    Graue Ausstattung
    Ölzettel von Minicorner Essen im Motorraum
    Hauben Emblem Schwarz mit zwei gekreuzten zielflagen
    Schlumpfinen als Fensterbilder
    Böse onkelz in Heckscheibe
    Die Kotflügel sind von untern Grau Lackiert
    Frontschörze ist von untern nicht lackier (leider)
    An den Türen untern und an den Dreiecksblechen verliert er die Farbe und es kommt die weiße Spachtelmasse durch
    Auf der Nummernschild Halterung steht schlumpfine @mini-strolche.de
    die Batterie hat am + Pohl einen Kabelbinder drin stecken weil die klemme nicht mehr hält
    165er minilights 12 zoll mit schwarzen Nabenkappen
    Kennwood MP3 player
    Holzausstattung komplett das Türholz auf der Beifahrerseite ist vorne abgesprungen also man sieht das Metall.
    Glashubdach

Also sollte euch der Wagen angeboten werden oder ihr seht ihn. Bitte macht alles damit ich meinen geliebten Hefty wieder bekomme. Den ich bleibe nicht nur auf dem Seelischen schaden hängen sonder auch von der Haftpflicht gibt es nichts!

Bitte helft mir!
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • whites classic

Ach ja hier noch ein Bild des Kleinen!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• svenismk2
      Heerführer

• 11.12.2003
      • 1214
      • whites classic

Ach ja das Amtliche Kenzeichen Lautet D-AA9441,wen jemanden der Wafen auffällt. Wäre es nett,wen er umgehend die Polizei infomiert.

Kommentar

• Matthias45
        Heerführer

• 28.10.2004
        • 4300
        • Damme, Niedersachsen
        • MD3009, Der Schrottfinder..

RE: Ein Mädel braucht Hilfe!!!!!!!

Oder alternativ den Sven anrufen?!?!

Sag mal Sven.
        Wer klaut denn son Auto??
        Spass beiseite.. Ich würde auch mal den Ersatzteilemarkt im Auge behalten..
        Ggf. auch den bei E-Bay. Denke das sich mit den Teilen mehr Geld machen läßt wie mit dem kompletten Auto..

schwackelistestöbernd
        Matthias
        Glück Auf!
        Matthias

Kommentar

• king-bo-ho
          Heerführer

• 06.10.2004
          • 1250
          • ziemlich weit oben

ich würde auch die gebraucht-börse und die ersatzteile-shops im auge behalten.
          da landet so etwas nämlich sehr häufig!
          ich finde es aber auch immer traurig, das solche sachen hier noch passieren!
          die leuten, die so etwas machen, sollte man die hände hinter den rücken binden, und das seil sehhhrrrrr fest binden!!!

gruß jannes

P.S.: matthias was ist eine schwackeliste?? kenn ich nicht, den begriff.
          Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Matthias45
            Heerführer

• 28.10.2004
            • 4300
            • Damme, Niedersachsen
            • MD3009, Der Schrottfinder..

RE: Ein Mädel braucht Hilfe!!!!!!!!

Zitat von king-bo-ho
            P.S.: matthias was ist eine schwackeliste?? kenn ich nicht, den begriff.
            Die sog. Schwacke Liste findest Du bei allen Autohändlern in Deutschland. Danach werden Gebrauchtwagen taxiert. Alternativ gibt es da auch ne Liste von der DAT. (Deutsche Auto Treuhand) glaub ich heissen die..

Gruß
            Matthias
            Glück Auf!
            Matthias

Kommentar

• Saxnot
              Bürger

• 06.03.2005
              • 193
              • Nienburg
              • GTI 2500 Power Master mit 25 cm -Deep Imaging-Sonde

Meistens tauchen die Autos in ein paar Tagen abgestellt wieder auf. Such doch mal die dunklen Ecken deines Ortes ab. Ich nehm mal nicht an das es in den Osten verschoben wird. Mit ein bissl Glück findest du es nicht ausgeschlachtet wieder ... ist ja eigentlich markant ... Anzeige wurde gemacht ? ---> Ja richtig ebay beachten - bei uns werden Teile von geklauten Fahrzeugen bei ebay verkauft !!!
              Zuletzt geändert von Saxnot; 08.03.2005, 18:42.

Kommentar

• king-bo-ho
                Heerführer

• 06.10.2004
                • 1250
                • ziemlich weit oben

@ matthias
                danke für die info!
                und schon ist man wieder um etwas schlauer geworden

gruß jannes
                Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • whites classic

Er ist wieder da! Waren gestern,ein wenig in Krefeld auf der Suche!!!! Und haben den kleinen auf einem Parkplatz,einsam und Verlassen stehend Gefunden. Sämtliche Schlösser Muttwillig Zerstörrt,Die Inneneinrichtung Zerlegt,Der MP3 Player geplättet(vermutlich aus Wut da das Bedienteil,nicht im Wagen lag) und ca. 300 KM mehr auf dem Tacho. Der Wagen wurde von der Kripo sichergestellt,(jetzt müssen sie ja zeigen,das in Deutschland Recht und Ordnung gelten! ,wen schon andere ihre "Arbeit" machen. Und den wagen inerhalb von,knapp 2 Stunden wiederfinden) Das beste, ist der Wagen stand keine 100m Luftlinie von einer Polizeiwache entfernt. Durften aber Trotzdem, knapp 20 minuten warten,bis schliesslich 2!!!!!! Polizeiwagen auftauchten. Um Zuerst unsere Personalien aufzunehmen ?????

Kommentar

• Ralf
                    Banned
                    • 09.03.2001
                    • 2915
                    • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von svenismk2
                    .....bis schliesslich 2!!!!!! Polizeiwagen auftauchten. Um Zuerst unsere Personalien aufzunehmen ?????
                    Welche auch sonst?die der flüchtigen Täter wohl kaum....

Sag mal Sven, haste ein Programm, welches die Kommas da rein macht?
                    Dann arbeitet das Programm fehlerhaft

Kommentar

• Saxnot
                      Bürger

• 06.03.2005
                      • 193
                      • Nienburg
                      • GTI 2500 Power Master mit 25 cm -Deep Imaging-Sonde

Hab ich doch gesagt,

dass es irgendwo abgestellt wurde ... Täterwissen :effe ... natürlich nicht

da waren wohl die Kollegen zu faul gleich die Tatortarbeit zu machen, normal kommt die Kripo gleich bei uns raus und erledigen das vor Ort ...

@ ralf

... das, Komaprogramm, funktioniert, absolut, fehlerfrei, ich, habe, es, doch auch

Kommentar

Lädt...