Wer kann mich mal über Skype

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

Wer kann mich mal über Skype

anrufen.....ich hab keinen plan wie das funktioniert, habe alles runtergeladen,installiert, ein heat set gekauft, jetzt brauch ich mal jemand der mich anruft ob auch alles funktioniert.
    gruß horst
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

nachdem es....

...ja dann letzte nacht doch irgendwann mal mit dem skypen geklappt hat bei horst, hatte ich eigentlich noch ein bild eingestellt, was aber dann umzugstechnisch leider verlorenging. deshalb hier nochmal:

;-) ;-) ;-)

mfg,

blAcky
    Angehängte Dateien
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

Zitat von linux_blAcky
      ...ja dann letzte nacht doch irgendwann mal mit dem skypen geklappt hat bei horst, hatte ich eigentlich noch ein bild eingestellt, was aber dann umzugstechnisch leider verlorenging. deshalb hier nochmal:

;-) ;-) ;-)

mfg,

blAcky
      hab gar nicht gesehen das du bei mir zuhause warst......

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW

war ich ja nicht...

...aber du zumindest per skype bei mir im büro.
        die haben mich dann angerufen das da irgendein pressedienst anruft......
        daraufhin habe ich meinen pc angerufen und dann hier gepostet, um dich zu beruhigen.....;-)

mfg,

blAcky

aber zumindest zzt. (20 uhr) hast du keinen skype - nick mehr hier im profil....
        Zuletzt geändert von linux_blAcky; 16.04.2005, 19:00.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Horst D
          Heerführer

• 08.02.2005
          • 1393
          • Speyer

Zitat von linux_blAcky
          ...aber du zumindest per skype bei mir im büro.
          die haben mich dann angerufen das da irgendein pressedienst anruft......
          daraufhin habe ich meinen pc angerufen und dann hier gepostet, um dich zu beruhigen.....;-)

mfg,

blAcky

aber zumindest zzt. (20 uhr) hast du keinen skype - nick mehr hier im profil....
          jetzt isses wieder da...ja kann sein das ich dich angerufen habe um mein skype zu testen....sorry wenn ich gestört habe.

Kommentar

• Horst D
            Heerführer

• 08.02.2005
            • 1393
            • Speyer

grade hab ichs nochmal versucht...aber du gehst ja nicht drann.........

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW

hi...

sorry wenn ich abends nicht drangehen kann, aber da bin ich nur über vpn mit dem rechner verbunden auf dem ich skype am laufen habe.
              natürlich hat dein anruf gestern mich nicht gestört. wie gesagt ich bekam halt einen anruf das ein pressedienst anruft. da ich ehrenamtlich auch für eine zeitung arbeite dachte man halt es wäre diesbezüglich. pas de problem.
              ich habe dich aber jetzt zu meiner kontaktliste hinzugefügt, um den kontakt bzw. das funktionieren des skype zu quittieren.

mfg,

blAcky

Kommentar

• Horst D
                Heerführer

• 08.02.2005
                • 1393
                • Speyer

Zitat von linux_blAcky
                sorry wenn ich abends nicht drangehen kann, aber da bin ich nur über vpn mit dem rechner verbunden auf dem ich skype am laufen habe.
                natürlich hat dein anruf gestern mich nicht gestört. wie gesagt ich bekam halt einen anruf das ein pressedienst anruft. da ich ehrenamtlich auch für eine zeitung arbeite dachte man halt es wäre diesbezüglich. pas de problem.
                ich habe dich aber jetzt zu meiner kontaktliste hinzugefügt, um den kontakt bzw. das funktionieren des skype zu quittieren.

mfg,

blAcky
                bist du in der kirche aktiv ( ehrenamtlich für die zeitung arbeiten ) , das kenn ich nur vom ev. kirchenboten, da arbeiten die auch für ein vergelts gott.

Kommentar

• Horst D
                  Heerführer

• 08.02.2005
                  • 1393
                  • Speyer

soeben wurde ich angerufen und kann nur bestätigen das SKYPE wunderbar mit ME funktioniert.

Kommentar

• linux_blAcky
                    Heerführer

• 10.09.2004
                    • 4898
                    • Köln / NRW

nee... ;-)

keine kirchenzeitung. ich bin attheist. das ganze ist eher eine art arbeitsprojekt. infos dazu findest du bei interesse hier .
                    da ich für den verein die it mache kann ich da berufliches mit privatem verbinden.... ;-) .

mfg,

blAcky

ps: nochmals jedenfalls herzlichen glückwunsch zur gelungenen skype - einrichtung !!! (das war auch verlorengegangen)

Kommentar

• Profitaenzer
                      Heerführer

• 12.12.2003
                      • 1514
                      • Schwabach bei Nuernberg
                      • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Ich benutze Skype Out von Neu Delhi aus in die ganze Welt. Es ist so gut, da meint man oft, der Gespraechspartner steht direkt neben einem.

Gruesse aus Delhi

Chris
                      ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

Lädt...