Sprengkörper
Einklappen
X
-
Zum Glück waren das in diesem Fall böse Krähen. Ich kann mich noch daran erinnern das früher jungs so anno mite der achziger diese armen Tiere aus Jux und Dollerei aufgepumpt haben. Leider habe ich damals keinen erwischt...
wenn ich damals überhaupt was hätte ändern können.
Auf jeden Fall sind diese Tierchen dann jämmerlich zugrunde gegangen.
Da ich damals fast täglich an dem See und den umliegenden Gräben und Tümpeln gewesen bin, zwecks Staudamm bauen,Wasserspielchen, Kröten gucken usw. musste ich öfters tote Luftkröten sehen.
Aber dass Krähen die Leber der Erdkröten besonders schmackhaft finden.......????
Na ja, bis dann
Simon -
haha
der Tümpel liegt ein paar Kilomater entfernt von meinem Ort
Das stand in den letzten Tagen auch bhei uns in den Zeitungen. Heute war dann auch die Erklärung drin
Gruß Jannes
der keine platzenden Kröten gesehen oder zerplatzen gehört hatEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
...ach, daß Tiere platzen können, ist ja schon aus einem anderen Thread bekannt:
Zitat von GrafZahlFür Freunde des eher makabren Spaßes: Wenn man die Mücke auf frischer Tat ertappt, kann man mit dem Finger auf die Einstichstelle drücken. Die Mücken können dann den Saugrüssel nicht mehr rausziehen und platzen dann. Haben wir mal bei einem Abend festgestellt, als wir ein wenig die Lampen am brennen hatten....Kommentar
Kommentar