full repro body

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soldat199
    Banned
    • 04.01.2005
    • 125
    • lübeck
    • den gelben hab ich

full repro body

hy hab da heute mal i-net eine interesante seite gefunden und zwar gibt es da jemanden in amerika der kübelwagen typ 182 nachbaut.. leider noch ziemlich teuer finde ich- wollte mal fragen ob es auch in deutschland leute gibt die den kübelwagen 182 nachbauen ..gibt es da auch jemanden in deutschland die sowas auch machen ..??? wadde auf antwort vielleicht kann mir ja deiner weiterhelfen
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Hi,
    kannst Du mir mal den Link aus den USA texten.
    Danke
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Soldat199
      Banned
      • 04.01.2005
      • 125
      • lübeck
      • den gelben hab ich

ja klar.. also die seite heisst http://www.kubelwagen.co.uk/

gibs da auch deutsche die sowas nachbauen und vieleicht auch en bisschen billiger ???

Kommentar

• Matthias45
        Heerführer

• 28.10.2004
        • 4300
        • Damme, Niedersachsen
        • MD3009, Der Schrottfinder..

Das mal für ne britische Seite hält..
        Glück Auf!
        Matthias

Kommentar

• Siebken
          Heerführer

• 12.01.2005
          • 6470
          • Nicht von dieser Welt.
          • XP Deus

Super Seite - Danke
          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
          Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• maddin
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 1265
            • hamburg

hab irgenwann mal ne ami seite einer firma gefunden, die kübel und sogar sdkfz. 222.
            (der kleine vierrädrige mit funk oder 2cm aufbau) nachbaut.
            hab leider nicht mehr die adresse, aber war eh nicht wirklich erschwinglich und zum fahren nicht wirklich geeignet. obwohl so ne 2cm pak im auto ja manchmal ganz hilfreich sein kann ;-)
            suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
            keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

Lädt...