Hmmh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plato
    Heerführer

• 24.01.2004
    • 5716
    • NRW, 40764 Langenfeld
    • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Hmmh

Dieses Schriftstück, wurde mir heute aus geheimen Quellen zugespielt.
    Musste die datentechnischspezifischen Quellangaben mit der Spraydose
    bearbeiten. (Nein, ich bin kein Sprayer!) Fehlende Kommata, wurden natürlich auch nachgesprayt. Bindestrich dto. .

Gruß,
    Stephan
    Angehängte Dateien
    Sich nur halb so viel aufzuregen,
    bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
    Margareta Matysik
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Naja, bis auf die Stelle mit dem Bindestrich war es richtig.
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

so kenne ichs....

der arme lagerist kriegt immer für alles einen auf den sack und ist an allem schuld. der gewerbeübergreifende sündenbock... ;-o

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

....

..das ist der "normale" Umgang mit Mitarbeiter unserer Zeit. Weitere Qualifikationen und normale Kommunikation (Information Flow) werden aber aus Kostengründen unterbunden. Der Mitarbeiter bleibt immer der Arsch.

Selber 14 Jahre lang "Arsch" gewesen!

Zirpl

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW

hi...

14 jahre lang arsch - das hört sich nach teilelager im autohaus an !!! da kommen die wahren alkoholiker her.......
          ich hab selber meinen bürokaufmann u.a. als lagerist im kfz bereich gemacht.......daher kenne ich die materie.
          mein beileid. ist übrigens einer der gründe warum ich niemals mehr mein dasein als freiberufler aufgeben würde... ;-) ;-) ;-)

was allerdings den verhinderten information flow angeht kann ich dir nicht in allen punkten recht geben. ich habe zb. einen kunden, dem ich seit x jahren win3.11 als netzwerkbetriebssystem ausreden will......;-( ;-( ;-(
          oder versuch´ mal, eine mitarbeitermotivation im bezug auf die regelmäßige outlook - benutzung durchzuführen......
          in vielen fällen scheitert eine vernünftige interne kommunikation an kollegialen aversionen, konkurrenzdenken oder schlicht angst vor / um den arbeitsplatz. manchmal ist es auch einfaches desinteresse oder schlichtes unvermögen im umgang mit anderen menschen.

mfg,

blAcky
          Zuletzt geändert von linux_blAcky; 11.05.2005, 10:35.
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• zirpl
            Heerführer

• 15.09.2002
            • 1729
            • Bei den 7 Zwergen
            • Tesoro Cortez

...

..ok..das kommt erschwerend hinzu! Mein Wirkungsbereich war ein Konstruktionsbüro bei einem Produktionsbetrieb für Abluftreinigungsanlagen der Industrie. Chaos,Stress,Überstunden und immer Schuld gewesen wenns schiefgelaufen ist. Hat was gut geklappt wurden wir zum Feiern nicht eingeladen.

Wenn denen jemand irgenwann die Hütte anzündet, würde es mich nicht wundern. Ausserdem würde derjenige von mir bis an sein Lebensende warm gekocht kriegen.

Wort zum Mittwoch!

Zirpl

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW

ähnliche gefühle

hege ich auch gegen einige ex- arbeitgeber ;-o !!!

tja das mit dem nicht eingeladen werden kenne ich auch.
              noch schöner ist es wenn du heiligabend überstunden schiebst, alleine im betrieb hockst und hinterher zuhause noch mecker dafür bekommst. von beruflicher anerkennung ganz zu schweigen.
              dann besser selbständig sein und den heiligabend aus freien stücken und fürs eigene konto "verarbeiten" !!! ;-) (mit neuer lebensabschnittsgefährtin)

mfg,

blAcky

Kommentar

• Plato
                Heerführer

• 24.01.2004
                • 5716
                • NRW, 40764 Langenfeld
                • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Ich bitte euch, eine schriftliche Ermahnung als Aktennotiz,
                die nicht Bestandteil der Personalakte ist.
                Was ist denn das für ein Blödsinn, eine mündliche Ermahnung hätte es auch getan.
                Den Verfasser des ganzen dürfte ich eigentlich gar nicht mehr hinter seinem Schreibtisch sehen, bei dem Bockmist den der verzapft, müsste der in Papierstapeln von Ermahnungen schon längst erstickt sein.

Was mir am meisten Kopfschmerzen bereitet, ich habe die Messer "vereinnahmt". Habe ich die Teile für mich beansprucht ?
                Das ist meiner Meinung nach ein Straftatbestand, oder.

Gruß,
                Stephan
                Sich nur halb so viel aufzuregen,
                bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                Margareta Matysik

Kommentar

• linux_blAcky
                  Heerführer

• 10.09.2004
                  • 4898
                  • Köln / NRW

hi...

der begriff "vereinnahmen" kommt -glaube ich- aus der warenwirtschaft. man kommissioniert und vereinnahmt....naja ist zu lange her das ich den kram mal gelernt habe. ich denke aber nicht das es in dem fall eine negativbedeutung hat.

mfg,

blAcky

Kommentar

• Wilhelm
                    Heerführer

• 08.09.2002
                    • 1053

?

Zitat von hoeveler1
                    Dieses Schriftstück, wurde mir heute aus geheimen Quellen zugespielt.
                    Musste die datentechnischspezifischen Quellangaben mit der Spraydose
                    bearbeiten. (Nein, ich bin kein Sprayer!) Fehlende Kommata, wurden natürlich auch nachgesprayt. Bindestrich dto. .

Gruß,
                    Stephan
                    @Stephan

Das war doch richtig, bis auf die Katalogangaben. Punkt und Kommas gehören da nicht hin

gruß

Wilhelm

Kommentar

Lädt...