sind manche wahnsinnig.Stöbere so bei Ebay rum,und da bietet jemand nen Bodenfund an Die Auktion ,ich schreib ihr wegen nem Bild und da kommt auch eins mit so Schrotteilen(total vergammeltes Bajonett und anderes undefinierbares).Ich schreib ihr das ich das nicht brauch und sie schickt nochwas(siehe Bild).Da ging ne saftige und belehrende Mail zurück.(ich hoffe das war richtig?)Wenn ich sowas seh,stockt mir der Atem,zumal da sicher beim Ausbuddeln die Gebeine des Verstorbenen daneben liegengelassen wurden und es nicht gemeldet wurde das da einer liegt.Grauenhaft.
Hab grad noch ne Mail von ihr bekommen.Zitat:"na ja,konnte ja sein das du interesse hast.mal sehen was ich damit mache.wenn sich niemand findet,wrde ich es abgeben.brauche es selber nicht.aber nicht verraten.mfg"
Hab daraufhin angefragt was mit den Soldatengebeinen ist,mal sehen was sie schreibt.
Hab grad noch ne Mail von ihr bekommen.Zitat:"na ja,konnte ja sein das du interesse hast.mal sehen was ich damit mache.wenn sich niemand findet,wrde ich es abgeben.brauche es selber nicht.aber nicht verraten.mfg"
Hab daraufhin angefragt was mit den Soldatengebeinen ist,mal sehen was sie schreibt.

, so lange das Dingen nicht ordnungsgemäß
Kommentar