Na, da möchte ich meine Kuscheltierchen doch auch mal vorstellen...
Zeigt her eure Haustiere!
Einklappen
X
-
also die schlangen sind ja nicht so mein ding, aber die agamen sind nett
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Jeden Sommer neue Freunde!
Das ist Puk mit seiner Frau, die beiden verbringen jeden Sommer bei mir!
Stellt wohl eine Form von Mutualismus dar: Sie haben bei mir zu fressen und ich darf mich nicht nur an ihren tollen Flugkünsten erfreuen!
Gruss Alex.Angehängte DateienWer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter!Kommentar
-
Das ist mein Pet......piiip.....piip....piip..piip...usw.Angehängte DateienThe education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
Der neue Hausherr, oder das neue Hausheer hat Einzug gehalten.
Sehr schnell, sehr kratzig, halt Cheffe.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Bei dem absoluten Mistwetter heute ist meine treue Begleiterin "Trine",wieder näher in meinen Aktionradius eingetaucht. Teilweise ist sie direkt mit an der Lösung bestimmter Rätsel beteiligt. Sie ist Expertin für Ordensbänder, speziell zum EK 2 Ausführung 1914 und war damals direkt mit an der Farbauswahl beteiligt.
So nun bin ich ja mal gespannt, wer euch so zur Seite steht.
MfG UweMein Devil macht das auch.
Gruß
PimockAngehängte DateienZuletzt geändert von pimock; 29.10.2006, 20:23.Wer zwei hat muß den eins abgeben der nur eins hat damit der auch zwei hatKommentar
-
Devil kann aber die anderen beiden ganz schön Ärgern.Als da noch wären Minka und Dicker
Gruß
PimockAngehängte DateienWer zwei hat muß den eins abgeben der nur eins hat damit der auch zwei hatKommentar
-
hallo
nun mal mein haustier!
mfg kermitAngehängte DateienKommentar
-
@Kermit
Wie, Dein Haustier? Da dreht sich nix, das braucht kein Öl und auch kein Diesel! Kann nicht sein !!! Läßt Du langsam nach???
Gruß vom Irrlicht
von dem der Twinrider sagt, daß es achtbeinige Haustiere hätte, aber das ist Quatsch------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++Kommentar
-
Hier ist unser Pärchen - Malachit Stachelleguane...Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Hier ist mein Haustier.....sie heisst Lora und ist eine AmazoneAngehängte DateienVeni, Vidi, VictusKommentar
-
ALso auch ich werde euch nun meine Tierchen Zeigen
So hoffe das klapt nun leider macht es Handy keine Guten Bilder aber sie reichen zumindest erstmal
Bitte Schöönnn
Und meine beiden kleinen
MFG MArcelKommentar
-
Ich hab noch eineAngehängte DateienWer zwei hat muß den eins abgeben der nur eins hat damit der auch zwei hatKommentar
-
Hier seht ihr unseren "Labbi" Sammy, bei einer Pause auf dem Sauerländer Wanderweg "Rothaarsteig"!Gruß ChristianKommentar
-
Kommentar
Kommentar