Zeigt her eure Haustiere!
Einklappen
X
-
-
Meine Haustiere
Hier mal Fotos von meinen Haustieren:Angehängte DateienKommentar
-
Hier Meine zwei der große Maulwurf ist Müde wenn er aussen Berg kommt und der andere ist Müde vom Spielen
gruß
BeataAngehängte DateienAus welchem Stahl werden Polnische Autos gefertigt??
Aus Diebstahl.Kommentar
-
Hallo.
Hier einmal ein paar meiner Krabbler.
Hab auch noch ne Katze und Meerschweinchen.Kommentar
-
Hier die katze meiner Freundin. Macht den ganzen Tag nur BlödsinnAngehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
wenn man meine haustüre öffnet glaubt man es sein ein paradies für dieselbekloppte ! und der arme kleine kerl sitz genau drinund frag nicht wie der richt
gruss thomasKommentar
-
He Kermit!
Glaubt man, ist gut, oder?!? Ich könnte mir vorstellen, daß es sich um ein Paradies für Diesel-Freaks handelt!
Und wenn wenigstens der Geruch des Haustiers dann wieder auf Deiner Linie liegt, dann bin ich doch wieder beruhigt. Nicht daß Du hier zum normal Sterblichen mutierst
Gruß vom Irrlicht------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++Kommentar
-
Blödsinn
Blödsinn hat unser kleiner neuer Hausgenosse, Katerchen Billy (ca 10 Wochen jung) auch nur im Kopf. Er kann alles gebrauchen, was er so hier findet und gestern hab ich ihn mindesten 5 mal vom Frühstückstisch geholt. Aber am liebsten versteckt er sich irgendwo und springt dann von hinten an die Beine, wenn man vorbeigeht.
Trotzdem herrlich diese eigensinnigen kleinen Raubtiere.
Gruß Anke:Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.Kommentar
-
Perserkatze?
Ist das eine Perserkatze? Ich dachte, die hätten immer so platte Gesichter, als seien sie gegen die Wand gelaufen. Der Vater unseres kleinen Katers ist ein "Perser", aber der kleine hat auch ein eher schmales, spitzes Gesicht. Allerdings wachsen bei dem Kleinen jetzt aus dem Babyfell lange dünne Haare. Sieht zur Zeit ganz lustig aus, besonders wenn er sich Stephan`s Plato gegenüber aufbauscht und versucht einen Buckel zu machen.Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.Kommentar
-
Hier noch ein Bild von "Willy" mit seinem neuen Freund "Rocky"...Angehängte DateienKommentar
-
Dann will ich unseren Zoo auch mal vorstellen:
Als da wären 2 Hunde, Charly ( Bild 4 ) und Mandy ( Bild 3 ) beides Schäfehundmischlinge. Bei Charly ist ein Terrier mit drinnen und bei Mandy ein Husky.
Dazu kommen dann noch mal 4 Katzen: Olson ( Bild 1 ), Krümel + Bärchen( Bild 2 ) und Pinsel ( Bild 5 ).
Sie leben alle gemeinsam in userem Haus und vertragen sich hervorragend. Die Hunde haben die jüngsten ( Pinsel und Bärchen ) großgezogen. Na ja, die Flaschen habe wir Ihnen gegeben. Sind beides "Findlinge", die bei uns abgegeben wurden.
Desweiterne noch mal 9 Zwergkanninchen, die ich aber nicht noch geknipst habe.
So und nun viel Spass mit unserem Zoo.Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Grade eben. Mein "Kleiner" nachdem er 3 Nächte in Folge auf Brautschau war.
die HülseAngehängte DateienWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
Kommentar