Weiß nicht, ob meine Katze hier schon Eingang gefunden hat:
Zeigt her eure Haustiere!
Einklappen
X
-
Die kuckt wie "Hmm, das war aber lecker, kann ich davon noch mehr bekommen"
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Ich würde meine Dosenöffner auch nichts fragen
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Grad mal an der "frischen Luft" gewesen
ja das ist ein Wetterchen für mich und KiraAngehängte DateienKommentar
-
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Kraul mich Großer!Angehängte DateienErtrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13Kommentar
-
So hier unsre Miez....
So wie sie ist, heißt se auch- Wuschel!
Der Vorbesitzer hatte sie Wolfgang genannt, komischer Name für ne Kätzin....
(Oder nur Katze, der Mann heißt ja Kater)
und noch unsere Gartenspinne "Frieda"
LG KaiZuletzt geändert von KUTTEN-TAV; 22.12.2009, 18:37.Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Unser Dackel:
"Emmi vom wilden Schmied", ein Original Porta-Dackel(Den Originalnamen haben wir so beibehalten, welcher Dackel heisst schon Emmi
)
Angehängte DateienQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Hallo zusammen!
Hab hier ma wieder ein aktuelles Bildchen von meinem Riesenbaby^^
Sind jetzt um die 2,45 Meter
(sorry wegen den Bildern, aber bin etwas aus der Übung...gibt ja dank Schnee nix zum Ablichten)
Beste Grüße!Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Kater Kiki
gewöhnliche deutsche Tierheimkatze! aber unser Liebling!Angehängte DateienDULCE ET DECORUM EST PRO PATRIA MORI!Kommentar
-
Hallo
Hier nochmal mein s/w Hund, mittlerweile auch bald 11Jahre.Seit 3Jahren verliebt in seiner Schäferhundfreundin,von einen alten Bekannten.Auf den Bildern von gesternmittag im>>> Wald- Naturpark HoheMark<<< bei seinem wöchentlichen Schäferstündchenteffen.
Unzertrennlich die beiden.Übrigends mein Hund ist Unfallkrankenversichert für 11Euro im Monat.Tierarztkosten so wie Klinikaufenthalte werden zu 100Prozent übernommen!
Behördlich Maulkorb und Leinenzwangbefreit,weil eben ein braver Racker.Kommentar
Kommentar