Geschichte...........
Eine schaurig-traurige ...
Einklappen
X
-
naja diese "seltene aufnahme" mit einer infrarotkamera sieht ziemlich gefälscht aus weil jedes pferd irgendwie gleichaussieht die wurden da nur reingesetzt meiner meinung nach
aber trotzdem ne krasse geschichte und wer weißes schon vieleicht ist ja was dranoden! guide our ships our axes, spears and swords
guide us through storms that whip and in brutal war! -
ein körnchen....mit sicherheit.Zitat von Killhacknaja diese "seltene aufnahme" mit einer infrarotkamera sieht ziemlich gefälscht aus weil jedes pferd irgendwie gleichaussieht die wurden da nur reingesetzt meiner meinung nach
aber trotzdem ne krasse geschichte und wer weißes schon vieleicht ist ja was dran
das die pferde gleich aussehen ist ja wohl klar , es waren alles arbeitspferde von der gleichen rasse und das geschirr war auch gleich.Zuletzt geändert von Horst D; 07.06.2005, 14:48.Kommentar
-
Die Pferde sehen auch deshalb gleich aus, weil jedes Pferd die gleiche Beinstellung hat.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Die haben sogar die selben Haarlocken....
Geisterpferde haben eben kein Sinn für Individualität...
Joe
tesoro.foren-city.deKommentar

Kommentar