Die bittere Warheit?
Einklappen
X
-
Stimmt. Ein sehr interessanter Artikel, danke für den Hinweis.
MfG Nonprofitgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
Macht mir auf der einen Seite richtig Angst... Auf der anderen Seite find ich die persönliche Entfaltung klasse.
Denkt doch nur mal... Jeden Tag sondeln gehen! Geil.
Realistischer finde ich da schon, dass es einen schrecklichen, furchtbaren Bürgerkrieg geben wird, weil die armen sich das nicht mehr anschauen! Man sieht das Beispiel bei den kürzlichen argentienischen Volksaufständen. Sowas wird hier dann auch passieren.
Ist aber auch nicht weiter tragisch, dann hat die Generation nach uns, bzw die Überlebenden wenigstens wieder was tolles zum sondeln!Liebe Grüße und gut Fund,
PeppyKommentar
-
Und wovon will der Hartz4 oder sonstwas Empfänger die vielen Batterien bezahlen die Dein Detektot frisst??Zitat von derpeppyMacht mir auf der einen Seite richtig Angst... Auf der anderen Seite find ich die persönliche Entfaltung klasse.
Denkt doch nur mal... Jeden Tag sondeln gehen! Geil.
Gruß
MatthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
[QUOTE=Zeitzeuge]
Und das in einer Zeit, wo man eigentlich weiss dass das Öl bald futsch ist........
das ist wiederum auch so ein spruch wo wir seit 30 sig jahren immer wieder erzählt bekommen, besonders dann wenn die nächste benzinpreis erhöhung ansteht.Kommentar
-
[QUOTE=Zeitzeuge]matthias, das ist politik....Zitat von Horst D
Na,
eines ist sicher... und das schon heute.
Öl ist so knapp, dass man dafür Menschen um die Ecke bringt.
Zahlen weiss ich keine enauen aber ich befürchrte schon, dass wir das noch erleben wwrden, dass es wegen
Ölmangel keine Plastiktüte mehr gibt im Supermnarkt.
Gruss Matthias
ich glaube nicht das wir noch eine natürliche verknappung des öls erleben
( bin 47zig ), dann eher eine künstliche, von amerika gesteuert um china in die knie zu zwingen.Kommentar

Kommentar