es sind nur 6 Autos gestartet (alle auf Bridgstone), saemtliche Michelin bereiften sind nach der Aufwaermrunde direkt in die Box.
Michelin hats verwachst, mistige Reifen mitgebracht und die Benutzung verboten. Alle Eingungsversuche (Einbau einer Schikane um Gechwindigkeit in einer schnellen Kurve zu verringern etc.) sind gescheitert. Nu fahren Ferrari, Jordan und Minardi in die Punkte
Ich bin zwar der Meinung der (RTL) Kommentatoren, das alles so in Ordnung geht (Michelin hats verwachst und fuer andere Teams koennen und sollen solche Ausnahmen auch nicht gemacht werden), aber nicht zuletzt in den USA wird die F1 wohl fuer laengere Zeit unten durch sein...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
ist das!!!!! Aber Irgendwie trotzdem mal was ganz anderes!!!! Alleine schon die Startaufstellung was absolut lächerlich anzusehen!!
Trotz allem, Ich gebe den Kommentatoren auch vollstens Recht, oder hat Ferrari vielleicht drauf bestanden die Strecke zu ändern als es nicht so lief??????
Das das ganze ausgerechnet in den USA passiert macht die Katastrophe komplett!
Ob Die F1 da im nächsten Jahr nochmal fährt????
Naja,in zwei Wochen gehts wieder von vorne los, und dann bestimmt wieder mit dem kompletten Starterfeld
Ich fand das Telefonat mit Ralf Schumacher genital..... Ralf kritisiert den Danner (den ich sowieso aufs übelste nicht leiden kann) und der geht darauf garnicht ein und redet sich immer irgendwie raus.
RALF das war eins deiner besten Interviews überhaupt
Ich denke die werden sich nach außen hin beschwichtigend geben,intern jedoch wird nix passieren!
Denn wer GENAU is den Schuld? Die Konstrukteure? oder vielleicht die Arbeiter die die Maschinen bedienen?
Und selbst wenn Michelin jemanden rauswirft, der kriegt dann noch ne Abfindung, mit der müßt ICH für den Rest des Jahres nicht mehr arbeiten gehn!!!!!!
"Es wird niemals so heiß gegessen wie gekocht wird!!!!"
Bald is das Thema vergessen, oder weiß heute noch einer warum BAR HONDA für 2 Rennen gesperrt war?
Das Rennen war schon echt eine Schande für den "Königsrennsport"
Habe nach ca 15 min umgeschaltet.
Finde es nur schei.. das jetzt Farrari angegriffen wird.
Jedes Team das Fahren darf das fährt auch. Merzedes, BMW usw. währen wenn sie auf Bridgstone fahren würden auch gefahren und da glaube ich würde sich keiner so aufregen wie bei Ferrari.
Ich denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug.
Kommentar