Der smiley ist doch mal krass, oder. mfg nico
was ich so alles im net gefunden hab
Einklappen
X
-
ich schrieb es
schon beim ersten Auftauchen dieses Bildes hier im Forum;
DIESEN "Kollegen" würd ich mitsamt den Bomben 2 m tief verbuddeln...
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
noch ein....
paar klasse smileys. mfg nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
und noch....
ein paar fotosMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
und noch welcheAngehängte DateienMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Zitat von Clausschon beim ersten Auftauchen dieses Bildes hier im Forum;
DIESEN "Kollegen" würd ich mitsamt den Bomben 2 m tief verbuddeln...
claus
OOH,
ich würde ja gerne meinen Senf dazugeben.
Tue es aber nicht, denn Versprechen muss man halten.
Gruß,
StephanZuletzt geändert von Plato; 27.06.2005, 19:31.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Das muss doch nicht sein
Zitat von hoeveler1OOH,
ich würde ja gerne meinen Senf dazugeben.
Tue es aber nicht, denn Versprechen muss man halten.
Gruß,
Stephan
Mit sowas machst du doch die leute erst neugierig, wenn so was is solte man lieber ganz die griffel von lassen. Sowas kann ich ganz und garnicht leiden. Also für die Zukunft: las es lieber sein. Mfg NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
@Immelmann,
Du hast PN, bleib mal ruhig und lese mal richtig.
Gruß,
sssssssssssssssssstephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Zitat von SubzeroAlso da sind ja vielleicht Klamotten bei!!Möchte nicht wissen wo die Fahrschule ist!Und so ne Frau oder Freundin will ich ertsmal haben die wäre perfekt!!
MfG Subzero
Wenn du genau hinguckst sieht man das DAS die fahrschule istMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Die Frau mit den Helm ist schon gut
Habe auch noch was auf meinen Rechner gefundenAngehängte DateienIch denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug.Kommentar
-
@ Stephan
@ Nico, damit warst nicht du gemeint. Die Bemerkung bezieht sich auf ein älteres Thema, in dem jemand schon mal das Eingangsbild gefunden und hier ins Forum gesetzt hat...
Daraus entwickelte sich eine Diskussion und Stephan hat mir damals (im Spass) etwas versprochen, an das er sich heute noch erinnert
Also nicht immer gleich auf die Palme gehen, gelle.
Das Forum existiert halt schon länger...
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
Kommentar