darlowo 2006 ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soldat199
    Banned
    • 04.01.2005
    • 125
    • lübeck
    • den gelben hab ich

darlowo 2006 ??

hi hab zwar schonmal ne anfrage gemacht wegen darlowo und auch reichlich infos bekommen danke nochmal aber ich habe nichts über 2006 gefunden sondern immer nur seiten aus 05 wollte wissen ob das treffen dieses jahr auch wieder 1.7. bis 3.7 ist will da nähmlich sehr gerne mal hin also wer ja dann dieses wochenende .... vielelicht habt ihr ja nen paar schnelle tips für mich und könnn mit ne info geben wie weit das von cottbus weg ist bis nach polen fahre ich ja nur 30 mins,,, also währe col wenn einer ne seite hat wo was steht was ich gleich ausdrucken kann mit freundlichen grüssen der micha
  • Soldat199
    Banned
    • 04.01.2005
    • 125
    • lübeck
    • den gelben hab ich

weiss nur das soll an der polnischen ostsee sein

Kommentar

• Soldat199
      Banned
      • 04.01.2005
      • 125
      • lübeck
      • den gelben hab ich

kan mir keiner eine antwort geben ob das dieses we wieder stattfindet

Kommentar

• White
        Bürger

• 18.12.2004
        • 118
        • Hamburg

[QUOTE=Soldat199]hi hab zwar schonmal ne anfrage gemacht wegen darlowo und auch reichlich infos bekommen danke nochmal aber ich habe nichts über 2006 gefunden sondern immer nur seiten aus 05

Moin könnte vielleicht daran liegen das wir noch das Jahr 2005 schreiben und es noch nee weile bis 2006 ist
        Wenn man bei Google das Wort Darlowo eingibt ist es recht simpel eine Anfahrtsbeschreibung zu finden.
        Gruss
        White
        Zuletzt geändert von White; 01.07.2005, 14:05.

Kommentar

• Soldat199
          Banned
          • 04.01.2005
          • 125
          • lübeck
          • den gelben hab ich

ohh gott war schon ganz scheen dolle warm draussen lol mensch bin ich harte peinlich peoinlich hehehe

Kommentar

Lädt...