Brauche mal Hilfe....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

Brauche mal Hilfe....

habe gerade an meiner seite mit NETObjects Fusion 7.5 gearbeitet, plötzlich gab es einen kurzschluss, die änderungen sind zwar alle auf dem server, online ist alles in ordnung,
    aber mir hat es das ganze programm zerschossen.
    ich kann nichts mehr bearbeiten und öffnen, die automatische wiederherstellung von fusion 7.5 funktioniert auch nicht mehr........
    wie ich das sehe muss ich eine vollkommen neue seite erstellen, oder hat hier einer ne gute idee.
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

Zitat von Zeitzeuge
    Warum? Nur weil das Programm zerdadelt ist.?
    Installier es neu und sichere dir vorher die HTML Dateien.

-> die Daten auf dem Server kannst Du dir ja ebenfalls wieder herunter holen.

Gruss Matthias
    ich hab versucht die daten vom server zu importieren, klappt nicht, ich denke die haben sicherheitsmechanismen eingebaut.
    das letzte backup lässt sich nicht mehr öffnen, bi den älteren stimmt nix mehr , die bilder weg , schrift anders und so weiter.
    neu installieren hab ich auch schon gedacht....ich muss doch dann die bilder und alles nochmal von hand eingeben oder.....stöhn

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

Zitat von Zeitzeuge
      Cold Fusion schreibt doch auch nur in die HTML Dateien raus oder nicht?
      Und Projekte konnte man dort doch auch wieder importieren bzw. ganze Webseiten.
      Warum auch nicht.
      Ist ja nichts verbotenes. Allerdings habe ich eine extrem alte Version, weil ich mittlerweile wieder mehr mit dem Texteditor hantiere.
      Und den WYSIWYG Tools den Rücken kehre.

Besorg Dir mal tightvnc und ich könnte Dir gegen später 18:00 19:00 auf das System einen Blick drauf werfen.

Gruss Matthias
      matthias ich danke dir, aber ich bin kein spezialist und lass von komplizierten sachen die finger bevor noch mehr kaputt geht....ich glaube ich hole mir die neueste version und fang noch mal von vorne an...ich bin ja noch jung.
      ich kann einfach die letzten automatisch gesicherten backups nicht mehr öffnen, laufend kommt eine meldung unstabile datei ( repariert sich normal selbst ) und das wars, selbst ältere backups sind total zerschossen wenn ich sie öffne.
      danke für deine mühe

Kommentar

Lädt...