Kopien Katalog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritze
    Einwanderer

• 10.06.2004
    • 5

Kopien Katalog

Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht www.mickeymouse.com.pl ,soll wohl sehr gut sein, haette aber gerne noch einige Meinungen gehoert .
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Erfahrungen habe ich mit dieser Seite noch nicht gemacht. Allerdings würde ich das Geld lieber sparen und mir ein zeitgenössisches Stück kaufen, als so einen "Gurkensalat".
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• kapl
      Landesfürst

• 30.08.2002
      • 719
      • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Wie kann man für sowas allen ernstes Geld ausgeben?
      Manchmal denke ich dass die Menscheit so XXXXXXXXXX wie XXXXX ist und XXXXXXX
      Will sagen, manchmal verzweifelt man als Historiker!
      GA
      kapl

@ Admins
      Den Link würde ich sofort löschen.
      Warum das gerade in Polen erlaubt ist, naja die denken sich wohl, machen wir wenigstens mit dem Leid unserer Eltern ein Geschäft und leiern ewig gestrigen Geld aus der Geldbörse ...
      Zuletzt geändert von kapl; 09.07.2005, 20:37.
      (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Kommentar

• fritze
        Einwanderer

• 10.06.2004
        • 5

Naja , wenn Du soviel Kohle hast dann ist das super. Ich bekomme Hartz IV und kann mir leider kein Original leisten. Und soweit ich weiss wird die Seite wohl von Deutschen betieben. Und ich wollte eigentlich nichts von Gurkensalat wissen sondern ob jemand schon Erfahrung mit den Leuten hat. Danke.

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Sorry

@ Fritze, aber um zu erfahren, ob schon jemand schlechte oder gute (was ich nicht glaube) Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat, reicht der Name.
          Den bösen Link habe ich entfernt.
          Das will niemand sehen.

claus
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Petepit
            Heerführer

• 17.06.2004
            • 3240
            • Bad Lauterberg
            • MD 3006, Whites 3900

Man beachte im übrigen den Anhang am Ende der Seite : /pl

Das sagt wohl aus, daß es sich um eine polnische Seite handelt. Wenn Du ein bisschen Geld an die Seite legst, kann man sich auch ein Original leisten. Das Original hat im übrigen auch eine Wertsteigerung und eine Geschichte dahinter. Der Gurkensalat hat nix von beiden!
            Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• kapl
              Landesfürst

• 30.08.2002
              • 719

Genug geärgert
              Zuletzt geändert von kapl; 09.07.2005, 21:00.

Kommentar

• fritze
                Einwanderer

• 10.06.2004
                • 5

Also ich denke ich bin hier etwas falsch zum einen hatte nach Erfahrungen gefragt. Zum zweiten habe ich keine Seite mit de. gefunden wo ahnliches in deutsch angeboten wird . Auch waren alle Kommentare auf der Seite in deutsch, also gehe ich davon aus das Deutsche dort schon gekauft haben und zum dritten habe ich eine derartige Zensur wie hier das letztemal durch einen FDJ Sekretaer erfahren . Ich denke das ist hier nicht mein Forum , etwas zu engstirnig.

Kommentar

• Petepit
                  Heerführer

• 17.06.2004
                  • 3240
                  • Bad Lauterberg
                  • MD 3006, Whites 3900

Die Käufer sind meistens die Leute, die Unwissende bei Ebay und speziellen anderen Auktionshäusern über den Tisch ziehen, weil sie die Kopien als Original verkaufen!

Aber letztendlich ist es Dir überlassen, ob Du die Gurkenfabrikanten unterstützt oder nicht...

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Deine Entscheidung

Zitat von fritze
                    Also ich denke ich bin hier etwas falsch zum einen hatte nach Erfahrungen gefragt. Zum zweiten habe ich keine Seite mit de. gefunden wo ahnliches in deutsch angeboten wird . Auch waren alle Kommentare auf der Seite in deutsch, also gehe ich davon aus das Deutsche dort schon gekauft haben und zum dritten habe ich eine derartige Zensur wie hier das letztemal durch einen FDJ Sekretaer erfahren . Ich denke das ist hier nicht mein Forum , etwas zu engstirnig.
                    kein Mensch zwingt dich, hier zu schreiben

Aber soooo lange ist es mit deiner Anmeldung ja noch nicht her. Also dürfte auch bei einem mittelmässigen Kurzzeitgedächtnis noch in deiner Erinnerung sein, was hier verboten, unerwünscht oder grad noch geduldet wird.
                    Das hast du nämlich alles akzeptiert!

Also heul jetzt nicht rum, wenn du schon bei deinem 2. Beitrag gegen diese Regeln verstösst und dann die Konsequenzen tragen musst.
                    Obwohl, ich schrieb es ja schon oben, deiner Frage tut das keinen Abbruch.

...oder solltest du gar ....selber hinter diesen Angeboten stehen

claus
                    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Marder 2001
                      Landesfürst

• 18.02.2005
                      • 834
                      • NRW

Zu langsam,
                      der Link ist nu wech,
                      klärt mich mal auf,
                      was wurde denn da angeboten ?
                      Gruß Ralf

Kommentar

• jogi222
                        Ratsherr

• 30.05.2004
                        • 212
                        • Bayern

Schlechte Kopien, die jeden wirklichen Sammler erschaudern lassen

Kommentar

• kapl
                          Landesfürst

• 30.08.2002
                          • 719

Ich weiss nicht ob man von Kopien sprechen kann. Eine Kopie wäre ja eine Nachbildung. Ein Aschenbecher mit HK, SS-Rune , Edelweiss und Totenkopf habe ich noch nie gesehen! (alle Symbole auf einmal!)
                          Meiner Meinung nach einfach ein Laden der mit NS Devotionalien Geld machen will.

Und das ist zum kotzen!
                          GA
                          kapl
                          Zuletzt geändert von kapl; 10.07.2005, 11:10.

Kommentar

Lädt...