wenn man so was liest muss man sich an den Kopp fassen....haben diese nicht alle.
Die lieben Amis ...
Einklappen
X
-
Die haben ja echt ein Rad ab. Wollen die in Zukunft vieleicht noch Hunde vor´s Gericht ziehen, wegen Verstoßes gegen Genfer Konvention nur weil er irgendwo sein Häufchen gemacht hat?Die haben doch ne Meise.
Gruß DirkSemper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!Kommentar
-
Oh mein Gott.Da bin ich ja jetzt ein Schwerverbrecher.Als Kinder haben wir uns auch mit Steinen beschossen.Allerdings kam dann kein Hubschrauber+ 2 Polizeistreifen. Die Ticken nicht mehr ganz richtig da drübenSchönen Gruß aus SachsenKommentar
-
-
Zitat von Horst Dwenn man so was liest muss man sich an den Kopp fassen....haben diese nicht alle.
http://de.news.yahoo.com/050716/12/4m7ix.html
ErwinGruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Kommentar
-
ja, ja, die ammies...
nicht wissen wie europa aufgebaut ist,
gebäude in form von hakenkreuzen,
und scheiß was auf die die umwelt,
und wir bezahlen 1,29 euronen für spritt.
(sie haben das natürliche amerika zerstört, und sie werden die welt zerstören)
Gottes Freund und aller Welt FeindKommentar
-
so
und jetzt kommen wir wieder zurück zum Ursprung
Es geht hier um ein 11-jähriges Mädchen, das wegen Steinewerfen angeklagt werden soll...
(Ich mag die da drüben aber auch nicht besonders...)
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
.....
...tja Kalifornien...Bierflasche muss im Kofferraum transportiert werden aber die halbautomatische darf auf dem Beifahrersitz liegen. Das kann man keinem erklären.
Wir wollten damals in Carlsbad/Kalifornien am Strand an einer Party teilnehmen und hatten ein paar Dosen Bier dabei. Die haben sich damals fast in die Hosen gemacht und uns gebeten die Sachen wieder wegzubringen.
Das Traumland ist eigentlich ein Alptraumland.
ZirplKommentar
-
-
-
Zitat von zirpl... aber die halbautomatische darf auf dem Beifahrersitz liegen.. Ich muß meine immer im Kofferraum einschließen
.
Ansonsten seh´ich das genauso. Amisso sind se halt.
die HülseWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
wie hat claus so schön gesagt - hier ging es um ein 11-jähriges mädchen
also schweift bitte nicht allzusehr in die ferne, sond kommt sie wieder.....
die böse zensöse
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
Kommentar