Was ist das für ein Verein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

Was ist das für ein Verein?

ich habe mich vor ein paar tagen interessehalber bei lostplaces.de angemeldet, mich artig vorgestellt und ein paar sachen gepostet, auser eine einzigen willkommensbegrüssung war da bis jetzt nix....ist das ein eliteverein oder was....
  • Hülse
    Heerführer

• 28.08.2004
    • 2147
    • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
    • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Horst, ich denke kaum daß Du darauf ne Antwort bekommst.
    Die Kollegen von Lostplaces sind ein Forum wie wir hier auch.
    Und über Kollegen schimpft man nicht .

die Hülse
    Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Bandit_911
      Landesfürst

• 01.05.2004
      • 687
      • NRW
      • keinen, außer meinen Augen

Hmm, was hast Du denn erwartet? Dass alle antworten? Es kommt immer darauf an, wie groß (Mitgliederzahl) ein Forum ist.

Ich finde es auch nicht besonders "glücklich" hier über andere Foren herzuziehen.

Bandit_911
      Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• klaushh
        Anwärter

• 14.11.2002
        • 17
        • Hamburg

keine Reaktion erhalten ? !

Moin, moin!
        Als einer der Moderatoren bei lp muß ich doch hier mal persönlich reagieren:
        ich bitte Horst vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht auf seinen Beitrag reagiert habe!
        Horst hat sich zwar "artig vorgestellt" , einen Hinweis zu einem Thema (im Zusammenhang mit Friedhöfen) gegeben und mit drei Links auf seine (eigenen ?) Seiten hingewiesen.
        Da ich weder zum Beitrag etwas beizutragen hatte, noch besondere Ambitionen in der Pfalz habe: was hätte ich denn Horst schreiben sollen?
        Eine Frage hat Horst jedenfalls nicht gestellt.
        Ich bin aber gern bereit, Host zu bestätigen, dass ich etliche Teile seiner Seiten gelesen habe und sie auch recht interessant fand.
        Hoffentlich bin ich nun nicht mehr "elitär".
        Gruß
        klaushh
        Bei Interesse für Luftschutzanlagen und sonstige unterirdische Anlagen in Hamburg mal reinschauen bei:

Kommentar

• Plato
          Heerführer

• 24.01.2004
          • 5716
          • NRW, 40764 Langenfeld
          • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Horst,

Du hast dich in einem Forum angemeldet und nicht in einem Verein !!!
          Was erwartest Du eigentlich, "Hurra, der Horst ist da" ???
          Dein Thema geht ziemlich unter die Gürtellinie und spiegelt, ich lass das lieber.

Stephan
          Sich nur halb so viel aufzuregen,
          bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
          Margareta Matysik

Kommentar

• Horst D
            Heerführer

• 08.02.2005
            • 1393
            • Speyer

Zitat von hoeveler1
            Horst,

Du hast dich in einem Forum angemeldet und nicht in einem Verein !!!
            Was erwartest Du eigentlich, "Hurra, der Horst ist da" ???
            Dein Thema geht ziemlich unter die Gürtellinie und spiegelt, ich lass das lieber.

Stephan
            oh, da wird man aber schnell eingedost, hab ich da in ein fettnäpfchen getreten....
            das sollte ja kein angriff sein, ich habe bloß festgestellt das auch andere neue user dort ins leere tappen.
            als ich mich damals hier bei den schatzsuchern angemeldet habe war die begrüßung auf jeden fall herzlicher, wenn sich jetzt der eine oder andere von lost p. auf den schlips getreten fühlt möchte ich mich hiermit entschuldigen......
            was ich trotzdem nicht verstehe das sich lp so vehement von schatzsuchen, sondengängern usw. distanziert.

Kommentar

• Horst D
              Heerführer

• 08.02.2005
              • 1393
              • Speyer

ach ja noch was, es wäre doch schön wenn nicht jedes wort gleich auf die goldwaage gelegt würde.......ich bin ein pfälzer, also ein ziemlich direkter mensch ohne großes brimborium wie man hier sagt...es kann sein das einige damit nicht so ganz zurecht kommen...aber so sind sie eben die pälzer....ehrlich und direkt.

Kommentar

• BVK
                Heerführer

• 16.09.2004
                • 1184

Zitat von Horst D
                oh, da wird man aber schnell eingedost, hab ich da in ein fettnäpfchen getreten....
                das sollte ja kein angriff sein, ich habe bloß festgestellt das auch andere neue user dort ins leere tappen.
                als ich mich damals hier bei den schatzsuchern angemeldet habe war die begrüßung auf jeden fall herzlicher, wenn sich jetzt der eine oder andere von lost p. auf den schlips getreten fühlt möchte ich mich hiermit entschuldigen......
                was ich trotzdem nicht verstehe das sich lp so vehement von schatzsuchen, sondengängern usw. distanziert.
                Hooorst,

setz Dich mal bequem hin und lehne Dich zurück. Das entspannt.
                Bei mir hat's geholfen.

GA
                BVK

Ergänzung zu Horst: Nicht nur Pfälzer nehmen das für sich in Anspruch. Geh mal in Ruhrgebiet. Bei Westfalen siehst das ein wenig anders aus. Aber auch die sind ehrlich, wenn auch nicht immer sofort so direkt...
                Zuletzt geändert von BVK; 22.08.2005, 19:01. Grund: Zwischenzeitliches Posting #8 von Horst

Kommentar

• Horst D
                  Heerführer

• 08.02.2005
                  • 1393
                  • Speyer

Zitat von BVK
                  Hooorst,

setz Dich mal bequem hin und lehne Dich zurück. Das entspannt.
                  Bei mir hat's geholfen.

GA
                  BVK

Ergänzung zu Horst: Nicht nur Pfälzer nehmen das für sich in Anspruch. Geh mal in Ruhrgebiet. Bei Westfalen siehst das ein wenig anders aus. Aber auch die sind ehrlich, wenn auch nicht immer sofort so direkt...

Kommentar

• Deistergeist
                    Moderator

• 24.11.2002
                    • 19542
                    • Barsinghausen am Deister

Locker bleiben! "Lästern" über andere Foren sieht ja doch etwas anders aus....
                    Gut, Munition in jeder Form und das Wort Metallsuchgerät(Allergische Reaktion?!) sollte man bei LP nicht erwähnen-aber nette User mit viel Fachwissen trifft man dort trotzdem. Der Interessenschwerpunkt ist halt anders, trotzdem kann man beim Stammtisch ein Bierchen zusammen trinken.

MfG Thomas
                    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Horst D
                      Heerführer

• 08.02.2005
                      • 1393
                      • Speyer

denk ich doch auch also den....

Kommentar

• Pettersson
                        Ritter

• 27.12.2003
                        • 542
                        • Baden Württemberg
                        • noch keiner

verschiedene Foren

...

das ist ja gerade das Schöne an der Sache, dass nicht alle Foren den gleichen Schwerpunkt haben.
                        Sonst würde man ja alles doppelt und dreifach lesen.

Das sondeln und Munition nicht jedermanns Sache ist sollte auch jedem klar sein.

Auf jeden Fall sollte man eher forenübergreifend zusammenarbeiten als sich gegenseitig schlechtzumachen (nicht auf dich bezogen Horst) - man profitiert so verstärkt voneinander.

Gruss,
                        Torsten

Kommentar

• Deistergeist
                          Moderator

• 24.11.2002
                          • 19542
                          • Barsinghausen am Deister

Forenübergreifende Zusammenarbeit klappt ganz gut...

Glückauf! Deistergeist
                          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Horst D
                            Heerführer

• 08.02.2005
                            • 1393
                            • Speyer

so sollst doch auch sein....

Kommentar

Lädt...